Warum kann ich keine Princess Kreuzfahrt auf amerikanischen Seiten buchen ? Mit NCL hatte ich keine Probleme.
Princess Cruise
-
geschrieben 1204322464000
-
geschrieben 1204470911000
Hallo,
also ich habe in einem anderem Forum mal gelesen, man muss US-Bürger sein oder eine US-Adresse angeben können.
Viele Grüße
Anja
-
geschrieben 1204551767000
Wir haben auch versucht, bei RCCL unmittelbar auf deren amerikanischen Seite zu buchen. Wir wurden nach einigen Schritten auch an ein deutsches Reisebüro verwiesen, im übrigen wurden die Preise sofort in Euro angezeigt und nicht in US-Dollar.
-
geschrieben 1204626487000
Hallo Frauenpower
Die US-Seite von RCCL benütze ich jeweils für Preisinfos. Aber dazu musst du ganz unten "not from Germany?" das Land auf United States anklicken. Dann kommen die Preise und die Verfügbaren Kabinen/Suiten heraus.
Gibst du da "France" ein kommen die Preise in Euro.
In D und CH bestehen anscheinend Verträge mit Reiseveranstaltern und Agenten, welche eine Direktbuchung übers Netz unmöglich machen. Aber wie gesagt, für Preisinfos reicht das und ich nehme die Dollarpreise jeweils mit ins Reisebüro und bekam in etwa immer denselben Preis. Übrigens sind die Kreuzfahrten in der Schweiz gebucht oftmals günstiger als in Deutschland gebucht. Immerhin mal etwas, das in der Schweiz günstiger ist.
Gruss Markus
Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig -
geschrieben 1209396531000
Hallo alle Princess Leute,
letzte Woche haben wir im Intenet bei Cruise direct in Dollar gebucht, zu sagenhaften Preisen, auf der Seite muss man angeben, kein US oder Canada Bürger ist, dann kommt eine 0800 Nummer, darüber wird man in die amerikanische Buchungszentrale weitergeleitet und dann wird gebucht, zum aktuellen Dollarkurs. Sehr gut fand ich die Abwicklung, wir erhielten eine Buchungsmail, darin war eine Option für 24 Stunden, wird während dieser Zeit mit der Kreditkarte bezahlt. dann ist die Buchung fertiig.
Am 4.6.08 gehts los, von NY in die Karibik. Wir sind schon ganz gespannt und ich habe im Forum nach Beiträgen gesucht.
Hat jemand nette Tipps?
Gila
-
geschrieben 1209399242000
Hallo,
cruisedirect.com hat die gleichen Preise wie z. B. auf der Homepage von carnival. Die dt. Anbieter bieten die gleiche Reise erheblich teuerer an. Ich hatte mich mal für etwas interessiert: ca. 630 $ (carnvial Homepage, auch bei cruisedirect) umgerechnet auf € ca. 440. Dt. Anbieter ca. 650 € für das gleiche Angebot. Tja,....
Schöne Reise! -
geschrieben 1219167498000
Hallo
wer kennt Schiffe von Princess Cruises?ist damit gefahren?
mich würde interessieren wie die Ausstattung,Essen und Sevice ist?
kommt man klar auch wenn man nicht perfekt englisch spricht`?
Gruß Evi
-
geschrieben 1219261395000
Hallo !
Wir sind im Mai/Juni 2008 mit der Caribean Princess gefahren, einen deutschen Mitarbeiter gab es an der Rezeption, aber englisch hilft schon sehr, aber perfekt muss es nicht sein. Schau mal bei den Schiffsbewertungen, habe da eine Bewertung verfaßt.
Aber Essen und Ausstattung war schon genial, uns hat es ganz SUUUPER gefallen, bestimmt machen wir das nochmal. Mal schauen wohin der Dollar geht, im Frühjahr war das schon sehr gut.
Viele Grüße Gila
-
geschrieben 1219265315000
Hallo Gila
danke für die Info,aber wie ist das mit den Ausflügen das die in englisch sind ist klar,nur weiß ich nicht für was ich mich entscheiden soll da die Reiseunterlagen ja auch in englisch sind und die Speisekarte,so gut ist mein englisch nicht ich denke da werde ich ein Problem haben,Deine
Bewertung hab ich gelesen muß ein tolles Schiff sein
Evi
-
geschrieben 1221547352000
Hallo,
die Informationen über die Ausflüge kannst Du vorab alle im Internet auf der Princess-Seite lesen, ist zwar auf Englisch aber Du kannst dann mit Ruhe alles übersetzen. Sämtliche Ausflüge können auch schon vorab gebucht werden, die Bezahlung erfolgt erst an Bord.
Meine Eltern, die fast gar kein Englisch sprechen, haben auch schon an den Ausflügen (alles auf Englisch) teilgenommen und sind klar gekommen. Man muß beim Guide dann eben immer noch mal nachfragen, wann man bei einem Stop wieder einsteigen muß. Auch haben sie sich immer vorher über deutsche Reisebücher bzw. Internet informiert, wo es hinging und was es Wissenswertes über die einzelnen Sehenswürdigkeiten gab.
Im Restaurant gibt es deutsche Speisekarten, man muß nur danach fragen und das ist manchmal ein Problem. Wenn man traditional gebucht hat, ist es einfacher. Der Kellner weiß nach dem ersten Nachfragen, dass man deutsch spricht und bringt die Karte von sich aus. Auch gibt es viele Kellner aus osteuropäischen Ländern, die deutsch sprechen bzw. die Ober sind meistens aus Italien und haben auch sehr oft Deutschkenntnisse. Die Speisekarten hängen vor dem Speisesaal aus und man kann tagsüber schon mal lesen und übersetzen gehen
.