Hallo Fernwehmaus,
wir waren mit der Majesty sooo zufrieden. Mein Freund dachte anfangs, dass wir für einen solch günstigen Preis in die Fänge einer "Butterfahrt" geraten sind, aber es war wirklich herrlich.
Von Miami sind wir nach Nassau (Bahamas) gefahren, haben dort die netten Marktstände angeschaut und sind ein bißchen durch die Stadt gelaufen, dann ging es am nächsten Tag weiter nach Cococay, eine Privatinsel der RCCL, dort gab es Barbeque, das gigantisch war, weil es leider geregnet hat, hat der Strand leider nicht genutzt werden können. Die letzte Station war dann noch Key West und auch dort haben wir die Stadt angesehen.
Zum Reinschnuppern war es wirklich die beste Idee überhaupt. Das Publikum war nett, von alt bis jung, das Essen war unglaublich, reichlich, lecker, man hat überall nette Serviceleute gehabt und ich stehe mit einer der Kellnerinnen noch in Emailkontakt. Ich hab heulen müssen, als wir nach den 3 Tagen wegmussten, weil wir uns so gut angefreundet hatten.
Ich komm schon wieder ins Schwärmen. 
Welche Route habt ihr mit der Freedom ? Schick mir doch mal eine Email (iceagebaby@hotmail.de), würde auch gern mehr über die Freedom wissen.
Liebe Grüße Dani