• iceagebaby25
    geschrieben 1164224565000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen im Februar 2007 zum 2. Mal nach Orlando, um Urlaub bei Freunden zu machen.

Wir haben auch dieses Mal wieder eine tolle Cruise gefunden, die auch noch günstig war.

Nun würde ich natürlich gerne wissen, ob wir dieses Mal das gleich gute Händchen wie beim letzten Mal (da war es die Majesty of the Seas) hatten. Wer war schonmal auf der Radiance ?

Liebe Grüße

Dani

• Fernwehmaus
    geschrieben 1164303683000

Hallo Dani,

habe mich in den letzten Monaten sehr viel mit RCCL beschäftigt, da wir im Januar auf die Freedom of the Seas wollen.

Habe also sämtliche Foren durchgestöbert, die allesamt nur sehr gutes über die Radiance berichten konnten.

Offensichtlich sind alle Schiffe von Royal Caribbean sehr, sehr gut.

Gib doch einfach mal in Google Kreuzfahrtforum ein und wühl´Dich durch die Foren. Wenn Du dazu keine Lust hast, wie gesagt, ich habe nur das Beste über die Radiance gelesen....

Auf welcher Route wart Ihr mit der Majesty ?

Liebe Grüße von der Fernwehmaus....

• iceagebaby25
    geschrieben 1164305242000

Hallo Fernwehmaus,

wir waren mit der Majesty sooo zufrieden. Mein Freund dachte anfangs, dass wir für einen solch günstigen Preis in die Fänge einer "Butterfahrt" geraten sind, aber es war wirklich herrlich.

Von Miami sind wir nach Nassau (Bahamas) gefahren, haben dort die netten Marktstände angeschaut und sind ein bißchen durch die Stadt gelaufen, dann ging es am nächsten Tag weiter nach Cococay, eine Privatinsel der RCCL, dort gab es Barbeque, das gigantisch war, weil es leider geregnet hat, hat der Strand leider nicht genutzt werden können. Die letzte Station war dann noch Key West und auch dort haben wir die Stadt angesehen.

Zum Reinschnuppern war es wirklich die beste Idee überhaupt. Das Publikum war nett, von alt bis jung, das Essen war unglaublich, reichlich, lecker, man hat überall nette Serviceleute gehabt und ich stehe mit einer der Kellnerinnen noch in Emailkontakt. Ich hab heulen müssen, als wir nach den 3 Tagen wegmussten, weil wir uns so gut angefreundet hatten.

Ich komm schon wieder ins Schwärmen. :)

Welche Route habt ihr mit der Freedom ? Schick mir doch mal eine Email (iceagebaby@hotmail.de), würde auch gern mehr über die Freedom wissen.

Liebe Grüße Dani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!