Hallo Euch allen!
Ich bin ein etwas über die mangelnde Informationspolitik der AIDA – Gruppe verärgert
Unsere Kreuzfahrt soll mit der AIDAblu am 09.08. von Kiel in die nördlichen Gefilden gehen.
Stationen sind hier Shetland, Spitzbergen, Island und Norwegen.
Ich habe immer noch keine Klarheit ob wir fahren werden. Da wir in Spanien leben muß ich unseren Flug noch buchen.
Einer wurde uns bereits vor 4 Wochen stornier und jetzt möchte/ muß ich einen neun buchen... aber ich habe immer noch keine definitive Aussage von AIDA ob und wenn, wie und was.
In der Web-Seite kann man sehen welche Reisetermine mit der AIDAblu abgesagt wurden aber nicht die Routen.
Anrufen bei AIDA ist ein Ding der Unmöglichkeit und jetzt mit Corona schon gleich gar nicht.
Müssen wir einen Test vorlegen?
Können wir überhaupt von Bord?
Was ist mit dem ganzen Thema Massenveranstaltung?
Müssen Masken in öffentlichen Bereichen des Schiffes getragen werden? Usw.… ich würde das alle nur zu gerne wissen.
Wenn wir ggf. nicht von Bord kommen, was sollen wir dann 17 Tage auf dem Schiff...
Boah... das ist echt nervig.
Keine NEWs von AIDA - nichts.
Wem geht es ähnlich?
Was sind eure Gedanken dabei?
Ich möchte ehrlich sein, mir wäre lieber AIDA sagt die Reise ab und ich kann mich auf einen neuen Termin konzentrieren oder sogar besser ein neues Reiseziel anstreben als diese blöde “Wischi-Waschi"
LG