• Solman
    geschrieben am 25.02.2014 um 20:44

Moin,

hat jemand Erfahrung mit einer Mittelmeer Kreuzfahrt im April.  Ich meine Temperaturmässig.

Mit meinem Urlaub klappt es nicht so wie ich wollte, so das wir dann wohl im April fahren wollen.

Lieben Gruss

Solman

• Maxilinde
    geschrieben am 25.02.2014 um 22:51

ich hoffe auf 20-25°C, habe aber auch schon 16°C und Regen erlebt.Wetter halt :)

Hier nicht mehr
  • Bine2
    geschrieben am 26.02.2014 um 10:56

Hallo,

wir waren letztes Jahr auf vom 15.4-19.4. im westl. Mittelmeer unterwegs.

Wir hatten Sonnenschein pur, jedoch war der Wind recht frisch, während der Fahrt auf Deck haben wir uns oft ein Jäckchen übergezogen. Andere dagegen lagen im Bikini auf den Liegen :-) Bei den Landausflügen waren wir in kurzärmligen T-Shirts unterwegs. Schätze mal es waren so 20 Grad, hat auf jeden Fall gereicht um sich an Deck die Nase zu verbrennen :-)

Abends war eine dickere Jacke von Vorteil, ein Schal ist auch nie verkehrt ;-)

• karlgold
    geschrieben am 26.02.2014 um 14:52

wir sind in Barcelona 21.April gestartet 22 Grad, Valencia auch , Cadiz 24 Grad. 

Kann aber auch 15 Grad , Wind und Regen haben.

Wir nutzen gerne das Tool von Wetter online, da gibt man die Stadt ein, geht beim Ergebnis auf Rückblick und dann kann man durch Eingabe der zurückliegenden Jahre einen Durchnittswert erfahren. Klingt kompliziert??*

Okay, Okay ,habe es am Beispiel von

Barcelona hier mal verlinkt, einfach anklicken die Umschaltseite von Holidaycheck abwarten und ansehen.

Schöne Cruise.ach ja Kleidung, leichte winddichte Jacke und darunter T-Shirt hat sich bewährt.

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Solman
    geschrieben am 26.02.2014 um 17:48

Danke Euch für die Hinweise, die waren schon sehr hilfreich.

Die Seite " Wetter online " ist super, danke Werner.

Gruss

Solman

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!