Wetter Erfahrungen Juli Norwegen mein Schiff und September England ?

• SteveHH
    geschrieben 1389268747000

Hallo Leute

nachdem wir AIDA Orient im Dezember gut überstanden haben. Haben wir 2 Reisenfür 2014 gebucht. Im Juli nach Norwegen/Nordkap und im September England/Irland.

Da ich zwar gute Tabletten gegen Seekrankheit habe, wollte ich mal auf Eure Erfahrungen zurückgreifen.

Mit welchem Wetter kan man auf diesen Touren rechnen ? Stürmisch oder wie ?

Wer hat solche Touren um die Jahreszeiten gemacht ?

Danke Euch Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • cjmddorf
    geschrieben 1389270550000

die m.e. besten tabletten gibt es an den rezeptionen, aber wenn du schon welche hast, umso besser.

das wetter kann natürlich stürmisch sein, aber es war bei uns nie so krass, dass es problematisch wurde.

nur in der dänemarkstrasse war es heftig, aber das ist ja nicht norwegen.

wir werden im juli 2014 auf der Pacifica sein nach spitzbergen. da erwarten wir schon seegang.

nimm warme kleidung mit, zwiebelsystem und mütze und schirm, dann kann nichts passieren.

das gleiche gilt für england/irland im september. da windet es schonmal.

viel spass

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!