Wir möchten mit unserem Sohn 14 in den Herbstferien Urlaub auf Mallorca machen. Als begeisterter Fussballspieler möchte er ein Fussballcamp besuchen. Brauchen Tipps zur Qualität solcher Camps.
Danke für RÜ!!!
fairwell
Hallo Fairwell,
da wir dieses Jahr eigentlich nach Mallorca genauer nach Cala Millor wollten, habe ich mich genauer über Cala Milor informiert.
In Cala Millor gibt es die Rudi Völler Fußballschule.
Soll ganz gut da sein, die Trainer sind alles ehemalige Fußballspieler und Rudi Völler soll auch ab und zu da vorbei schauen.
Das ist das einzige Fußballcamp was ich auf Mallorca kenne.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lieben Gruß
Nadine
stimmt,über neckermann zu buchen.
Es ist aber nur über Neckermann zu buchen wenn man dort auch eine Reise gebucht hat. Geb mal bei Google Fußballschule Cala Millor ein, man kann die Homepage finden und dann dort auch buchen, die Preise sind die gleichen wie bei Neckermann. Die Kinder werden dann jeden Morgen am Hotel abgeholt.
Danke Patwei für den hilfreichen Tip.
Gruss fairwell
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!