Ich gehe davon aus dass die Mädels im Sommer nach Mallorca kommen wollen? Ich gehe ebenfalls davon aus dass die Mädels in ein Zielgebiet wollen wo 'echt was los' ist (Playa de Palma, Ballermann, Diskos, etc.,)?
'Rambazamba100' hat ja schon deutlich zum Ausdruck gebracht wie viel Spass Mädels in diesem Alter auf der Insel haben können...... und sollten die beiden denn irgenwann einmal kommen, wird es genau so ablaufen. Es wird ein unvergesslicher Urlaub werden, da verwette ich einen Finger jeder Hand.
Meines Erachtens kommt es darauf an wieviel Vertrauen Ihr selbst in Eure Tochter (und deren Freundin) habt, bzw. wieviel Vernunft und 'klaren Kopf' Ihr den beiden zutraut. Wenn diese Vertrauen bedenkenlos und 'blind' ist, nix wie los!
ABER, und ohne den ****** an die Wand malen zu wollen: In Spanien sind die Mädels noch minderjährig, und das hat einige rechtliche Aspekte die Ihr zumindest kennen solltet (wie das dann in der Praxis gehandhabt wird steht auf einem ganz anderen Blatt). Deshalb solltet Ihr Euch folgende Threads einmal durchlesen um zumindest zu wissen wie so was auf Mallorca abläuft ... und dann entscheiden:
>>> PARTY AM BALLERMANN UNTER 18 <<<
>>> PARTYURLAUB IN MALLORCA <<<
>>> MALOTZE 09 <<<
>>> 8 FEIERWÜTIGE MÄDLS AUF DER SUCHE NACH MALLE PARTYTIPPS <<<
..... und last, but not least:
>>> PARTY 'SATT' IN PALMA (EINMAL ETWAS ANDERS) <<<