... Es macht mich immer traurig und auch ärgerlich zugleich, wenn ich solche Eingangsbeiträge mit den entsprechenden Fragen lese.
Es geht daraus indrekt hervor, dass ihr schon sehr wohl im Groben mit den Antworten eurer Fragen vertraut seid! Oder könnt ihr nicht lesen? (Das wäre dann das traurige gewesen!)
Zum 3599. Mal würde das jetzt hier nun abgehandelt werden, obgleich ihr eigentlich schon genau wißt was euch in den Orten und in der Gegend erwartet. Das geht schon aus der Fragestellung und den Einschränkungen hervor.
Erika1 schrieb:
"Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Deine Frage ernst meinst..."
.... das denke ich auch, aber in einem ganz anderem Sinne wie Erika1.
Wenn ihr euch nicht einmal die Mühe macht euch selbst vorher ein bißchen genauer zu informieren, dann ist eine Antwort nutzlose Mühe! Das gilt auch für alle Anfragen gleicher Art. Anschließend würden dann mit größter Eile noch die Fragen nach:
welchen Sonnenschutz?
Handgepäck, darf ich dieses, darf ich jenes?
Mallorca-Akne?
Quallen?
Wassertemperaturen und Wetter?
wie komme ich von A nach B, und ist da was los? Aber bitte nicht zu viel!
Liegenreservierung?
Altersdurchschnitt der Gäste und Nationalität?
kommen, und ein paar Dutzend läppische Fragen mehr!
Nee, so macht ein Forum keinen Spaß mehr! Und der Informationsgehalt bleibt auf der Strecke.
Oder sollen wir auch noch für euch buchen und die Koffer packen?
Ganz nebenbei: Mallorca hat nur einen Flughafen bei Palma, der Hauptstadt. Und dort werdet ihr auch aller höchstwahrscheinlich bei flugfähigem Wetter landen! Sonst auf Menorca.
Dies nur um der Frage auszuweichen, wie komme ich von Menorca nach Palma de Mallorca, und wann fährt der nächste Bus dorthin??
Ohne Zweifel bin ich jetzt ironisch, aber diese ewig gleichen und unwichtigen Fragen gehen mir manchmal gewaltig auf den "Keks"!
"Wie komme ich von A nach B?" "Na, mit dem Bus, Auto, Taxi, denn B hat keinen Flugplatz!" " Und wo ist der Fahrplan?" "Ich sah ihn kürzlich beim Metzger." "Ist der auf Deutsch?" "Leider nein, der Schlachter spricht nur Suaheli!" - "Dann frag' ich lieber doch im Hotel nach." "Kennt jemand den Namen der Dame an der Rezeption? Und wenn ja, kann die auch spanisch lesen, oder spricht die nur Deutsch?" Usw. usf. ad infinitum.
:rofl: :rofl:
Ich hätte es ja nicht lesen brauchen, denn geschweige zu antworten, aber nahezu 70 - sogar 80 % aller Fragen hier sind nach dem gleichen Muster gestrickt.
Warum soll ich was tun? Dafür gibt doch andere!
Dieter