Schönen Guten Tag,
im August verbringe ich meinen Urlaub auf Mallorca und würde gerne eine Trike Tour unternehmen. Gibt es vielleicht jemanden, der mir aus eigenen Erfahrungen einen seriösen Anbieter empfelen kann ?
Vielen Dank
Gehe mal auf diese Seite :
http://www.trike-shop.net/de/playa-de-palma/
Mit denen sind wir nun schon 6x gefahren,weil es immer wieder Spaß macht. Wir haben alle Routen durch, wobei wir die Strecke über die Berge (Soller-tour) am schönsten fanden.
Wir sind immer ab Playa de Palma gefahren (Station liegt ungefähr Höhe Balneario 8 in der 2. Reihe).
Gibt aber auch noch Stationen in Paguera und Cala Millor.
Hi Sonic,
wir haben 2014 in Cala Millor eine Trike Tour mitgemacht.
Nach einer kurzen Einweisung und Probefahrt, ging's auch schon los.
Unser Anbieter war damals Trikeshop-Calamillor.
Mittlerweile sind die Umgezogen und haben sich neu aufgebaut hinzu kommt eine neue Web-Adresse
Die Fahrzeuge waren alle einwandfrei, der Tourguide passte sich gut dem können der Gruppe an und die Tour war auch schön zusammengestellt.
Natürlich kann sich in den letzten beiden Jahren vieles geändert haben, aber wir sind im September dort und werden auf jedenfall wieder eine Tour buchen.
Gruß
Ruhfi
@Ruhfi,war grad auf deinem Link (trike-tour.com/).
Ich bin mir zu 99 % sicher,der Ingo,der dort auf dem Trike sitzt,war vor Jahren auch schon mal Tourguide an der Playa de Palma. Zwar bischen älter geworden,aber,das werden wir doch alle
Mit Ingo waren es schöne Touren,danach mit Torsten auch...
Ich kann jedem empfehlen,wer Spass haben will,macht so'ne Tour mit!
Ach so,als Hinweis: Man braucht dazu aber Autoführerschein,Motoradführerschein reicht nicht !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!