• AleahCim68
    geschrieben 1409515629000

Ein herzliches Hallo erst mal an alle,

ich bin ganz neu hier und hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln mit meiner Frage. Habe natürlich die Forenregeln zuerst gelesen und mich auch erst um umgesehen und informiert, sollte ich dabei allerdings trotzdem etwas übersehen haben bitte ich um kurze Mitteilung und Löschung meiners Beitrages.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Ich fliege am 17.10. für 9 Tage alleine mit meinen beiden Kids ( sie 7, er 15 ) ins Aparthotel Ivory Playa ( nur Übernachtung, Selbstversorger) und es würde mich freuen zu lesen ob noch wer mit Kids in ähnlichem Alter zur gleichen Zeit dort ist?

Oder war jemand schon mit Jugendlichen in den Herbstferien dort und kann mir berichten wie die Animation für die Großen ist? Zu den Kleinen habe ich bereits viel gefunden aber nicht wirklich etwas für die pubertierenden Rotzis ;-)

Hab mir zwar schon grob einen Bespaßungsplan zurecht gelegt aber Gleichaltrige sind immer noch die besseren Freizeitpartner :-)

Ich hoffe auch nette Antworten und vielleicht ja schon den ein oder anderen Kontakt bereits vor Abflug.

Einen schönen Abend noch

Aleah

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1409662442000

Versuche einmal das hier zu posten:

meinHolidayCheck >>>> Home >>>> WER WANN WO?

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • AleahCim68
    geschrieben 1409693239000

Danke, erledigt :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!