• Jamila_Austria
    geschrieben 1195642851000

Hallo!

Wir ziehen in Erwägung unseren Sommerurlaub im Hotel Iberostar Albufera Park zu verbringen (Mallorca Neulinge).

Ich hätte da ein paar Fragen und zwar:

1Könnt ihr mir sagen, welche Ausflüge vom Iberostar HOtel aus angeboten werden?

2Wir möchten uns sehr gerne das Marineland ansehen (mit den Delphinshows usw). Wie weit ist das von Alcudia entfernt?

Wie sind die Taxipreise in Mallorca?

Danke,

LG!

• Anonym
    geschrieben 1195661741000

Hallo Jamila

1) das hängt von Eurem Reiseveranstalter ab, würd ich sagen und nicht vom Hotel. Normalerweise gibt es echt viele Ausflugsmöglichkeiten wie z.B.

Bootfahrten, Fahrten ins Landesinnere, nach Palma, Jeepsafaries in den Bergen u.v.m.

2) LASST ES!!! Meine ganz persönliche Meinung. Ich weiß nicht, ob Ihr mit Kids unterwegs seid oder nicht aber in den Sommerferien kriegt man dort Platzangst. Außerdem ist es viel zu teuer für viel runtergekommenen "Schrott". Wir waren vor 4 Jahren da und es war eine Katastrophe, sodas wir auf Wunsch unserer Kinder (!!!) nach 30 Minuten wieder gegangen sind.

Es liegt im Süden bei Palma.

3) Taxi: relelativ teuer. Was haltet Ihr denn von einem Mietwagen? Sehr günstig und Mallorca ist sehr entspannt auf eigene Faust zu entdecken.

Guck Dir mal die "Mietwagen-Threads" hier an. ;)

LG Bea

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1195664567000

@Jamila_Austria sagte:

2Wir möchten uns sehr gerne das Marineland ansehen (mit den Delphinshows usw). Wie weit ist das von Alcudia entfernt?

Wie sind die Taxipreise in Mallorca?

guckst Du HIER wegen Taxi

die Entfernung von Alcudia bis zum Marineland sind ca. 60 km

Allerdings ist Marineland Geschmackssache und man kann den Tag durchaus "inseltypischer" verbringen ;)

• mallorcamausi
    geschrieben 1197208582000

Hola,

eine Frage : wo verbringt ihr nun euren Urlaub ? In der Überschrift heißt es Alcudia Park, im bericht Albufera Park. Wir sind nämlich im Alcudia Park, daher die Neugier ;) . lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!