Hallo!
Wir (24 +25) sind Mitte September in Can Picafort als Paar auf Urlaub und wollten fragen, ob jemand uns ein paar Tipps zum Ausgehen, Shoppen etc. geben kann, da wir auch zum ersten Mal auf Mallorca sind!
Vielen Dank im Voraus!
LG
Hallo!
Wir (24 +25) sind Mitte September in Can Picafort als Paar auf Urlaub und wollten fragen, ob jemand uns ein paar Tipps zum Ausgehen, Shoppen etc. geben kann, da wir auch zum ersten Mal auf Mallorca sind!
Vielen Dank im Voraus!
LG
Hallo,
meine Verlobte und ich (27+29), sind jetzt Anfang Sep. 08 ebenfalls in Can Picafort das erste Mal. Wir wollten einen Erhohlungsurlaub machen mit einigen Aktivitäten, darunter gehört auch einfach mal abends in ein paar Pubs zu gehen, aus eigenen Recherchen habe ich erfahren, dass die Bar Skau ganz gut sein soll, wenn man einfach mal schnell auf der Suche nach einer Abendgestaltung ist. Dort gibt es diverse Musikrichtungen, Karaoke und Tanzverantaltungen mit Salzaeinlagen.
Darüber hinaus muss ich sagen, dass bis auf zahlreiche Bars an der Promenade nicht so viel in Can Picafort los sein soll, aber es ist ein guter Ausgangspunkt um auch in andere Regionen zu kommen, wo man dann richtig was unternehmen kann auch abends.
Zum Beispiel gibt es sehr gute Busverbindungen dort, die euch schnell nach Palma bringen oder südlichen Küste. Wie schon gesagt, für uns auch das erste Mal in Can Picafort, deshalb lassen wir uns einfach mal überaschen und freuen uns schon riesig.
Vielen Dank für die Vorschläge!!
Wir werden kein Auto mieten, aber vielleicht einmal ein Moped oder so!
Wenn die Busverbindungen so gut sind, kommt man eh fast überall hin !
Ausgehn werden wir natürlich oft - danke für den Tipp, dann werden wir sicher in der Bar vorbeischaun!
Wir wollten ja ursprünglich zu 4 fahren, aber zu zweit wirds sicher auf toll!
Freuen uns auch schon sehr!!!!!!!
Lg Claudia
Meine Süße und ich sind vom 7.10. - 16.10. im Grupotel Montecarlo in Cn Picafort. Haben einen Mietwagen angemietet ab Palme Airport.
Wo gibts denn schöne sehenwürdigkeiten die man mit dem Auto anfahren kann?
Überall auf der Insel gibt es Sehenswürdigkeiten. Ist die Frage, was Euch am meisten interessiert.
Hier: Informaciones gibt es schon jede Menge Informationen.
Wenn Ihr das erste Mal auf Mallorca seid, ist das Kap Formentor und die Westküste mit Sicherheit ein Besuch wert.
Am einfachsten ist sich einen Reiseführer zu besorgen, nachzuschauen, was man sehen will und dann einfach loszufahren. Zu sehen gibt es genug, so viel, dass Ihr das nicht innerhalb der kurzen Zeit schaffen werdet.
Viel Spaß beim Entdecken der Insel.
Ok, danke...Reisefüher ist gekauft - infos hab ich mir au schon einige geholt. Muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!