Hallöchen,
wer kann mir eine Bootstour/Ausflug auf Mallorca empfehlen?
Wir fahren ende September an die Playa de Palma, gibt es da irgendwelche Bootstouren???????
Danke für eure Antworten!
Hallöchen,
Wir fahren ende September an die Playa de Palma, gibt es da irgendwelche Bootstouren???????
@'Bolonki' sagte:
Hallöchen,
Es gibt diverse Bootstouren.
Da aber Ende September die Sommersaison dem Ende nährt kann ich Dir nicht sagen was noch angeboten wird.
Dies würde ich an Eurer Stelle direkt vor Ort bei der Reiseleitung oder den lokalen Anbietern erfragen.
Gruß
holwurm
Hi,
wenn ihr nach Colonia de St. Jordi kommen könntet, dann bestünde
dort die Möglichkeit, eine Tour zur Isla de Cabrera zu machen.
Außerdem kann man dort auch kleine Boote mieten (auch ohne
Führerschein).
Gruß!
Dirk
Hallo Bolonki!
An der Playa de Palma, ungefähr Höhe Balnario7,haben wir vor 2Jahren kleine Ausflüge gebucht, unter anderem auch eine Katamaran Tour und einen Bus-Schiff-und Bahn Ausflug.
Mein Mann ist mit dem Katamaran gefahren, es gab eine Tour vormittags, oder eine nachmittags. Wir haben dafür ca. 45-50 Euro bezahlt. Man wurde vom Hotel aus mit dem Bus nach Palma gefahren. Von dort aus ging es auf den Katamaran. Er segelte dann eine kleine Bucht an. Man konnte im Meer schwimmen, und es wurde an Bord gegrillt. Nachdem man wieder in Palma war, wurde man mit dem Bus ins Hotel zurückgebracht.
Der andere Ausflug:
Mit dem Bus ging es zum Kloster Lluch wo man die schwarze Madonna besichtigen kann, dann hatten wir 11/2 Std. Mittagspause in Calobra, von dort aus fuhren wir mit demSchiff(ca. 1 Std.)nach Soller,von dort aus ging es mit der alten Holzeisenbahn nach Palma,und von dort mit dem Bus wieder in die Hotels.
Viele Grüsse- Ulrike
Hallo Bolonki!
An der Playa de Palma, ungefähr Höhe Balnario7,haben wir vor 2Jahren kleine Ausflüge gebucht, unter anderem auch eine Katamaran Tour und einen Bus-Schiff-und Bahn Ausflug.
Mein Mann ist mit dem Katamaran gefahren, es gab eine Tour vormittags, oder eine nachmittags. Wir haben dafür ca. 45-50 Euro bezahlt. Man wurde vom Hotel aus mit dem Bus nach Palma gefahren. Von dort aus ging es auf den Katamaran. Er segelte dann eine kleine Bucht an. Man konnte im Meer schwimmen, und es wurde an Bord gegrillt. Nachdem man wieder in Palma war, wurde man mit dem Bus ins Hotel zurückgebracht.
Der andere Ausflug:
Mit dem Bus ging es zum Kloster Lluch wo man die schwarze Madonna besichtigen kann, dann hatten wir 11/2 Std. Mittagspause in Calobra, von dort aus fuhren wir mit demSchiff(ca. 1 Std.)nach Soller,von dort aus ging es mit der alten Holzeisenbahn nach Palma,und von dort mit dem Bus wieder in die Hotels.
Viele Grüsse- Ulrike
Hallo Ulrike,
das hört sich gut an. Mal sehen ob wir das vor Ort finden.
Vielen dank!
Hey!
Haben letztes Jahr im Oktober in Alcudia gewohnt und eine von TUI organisierte Boots-Tour um den Südosten der Insel mitgemacht. Wurden erst mit dem Bus zum Ablegerhafen gefahren, und dann sind wir mit einem Boot die Südostküste abgefahren. Haben unzählige tolle Buchten gesehen, die man oft vom Land aus nur schwer erreichen konnte, sind in die eine oder andere Bucht auch hinein gefahren. In der Cala Mondrago sind wir dann von Bord gegangen und hatten ein wenig Zeit für Strandaufenthalt - in der Zeit hat die Crew an Bord das Essen vorbereitet. Später wurde dann noch vom Boot aus eine Rutsche ins Wasser gelassen, so dass man vom direkt ins Meer gehen konnte.
Wir fanden die Tour sehr schön, da man, wie gesagt, sehr viele Buchten zu sehen bekommt.
Also, eine Tour wie diese würde ich daher auf jeden Fall empfehlen...!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!