• BrittDUS
    geschrieben am 26.06.2014 um 15:44

Hallo zusammen,

wir sind ein Pärchen :kuesse: und suchen für Mitte Juli einen heißen Tipp auf Mallorca.

Gern würden wir abseits der Massen einen ruhigen Urlaub verbringen. Kein Touribunker, keine Schlange am Buffet. Gern direkt am Strand, nicht ganz in der Einöde, gern in der Nähe einer Stadt (einer echten Stadt, keine Betonklotz-Ansammlung mit Spielautomaten). Vier Sterne wäre Minimum. ;)

Hat jemand einen Tipp für ein Boutique-Hotel (escapio und secretescapes bereits durchsucht) oder ein Ferienhaus (auch bei fewo nicht fündig geworden)? Wir würden uns auch selbst versorgen.

Dankeschön!!

• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben am 26.06.2014 um 16:13

Hallo Britt,

vielleicht gefällt euch ja eins von diesen beiden. (bin leider wieder zu doof Links einzufügen, also bitte kopieren)

http://www.portixol.com/

http://www.hospes.com/de/hotel-mallorca-maricel/

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • Barpi
    geschrieben am 26.06.2014 um 17:45

Hallo Britt,

schau doch mal bei meinen Hotelbewertungen.

Ist zwar kein Boutique-Hotel, aber kommt deinen Vorstellungen ziemlich nahe.

Wir fliegen demnächst zum 6. mal dorthin.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben am 26.06.2014 um 19:12

Ein Boutique-Hotel "am Strand" werdet Ihr kaum finden. Etwas anderes ist ein Hotel "am Meer".

Die besten liegen jedoch so dass man praktisch an einen Wagen gebunden ist wenn man in die Stadt will, aber das wäre wohl das kleinste Problem?

Schaut Euch einmal folgende an:

Hotel CAP ROCAT

Hotel JUMEIRAH

LA RESIDENCIA

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • BrittDUS
    geschrieben am 30.06.2014 um 13:53

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo zusammen,

erst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen Empfehlungen.

Ich habe mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Wir sind ganz normale Leute und suchen für 10 - 14 Tage ein wenig Erholung abseits der Massen.

Mit Boutique meinte ich eher kleine Hotels, die ein bisschen Luxus bieten, aber ohne gleich 500 EUR pro Nacht zu kosten. 7000 EUR pro Urlaub wird dann doch ein wenig viel. :?

Das Vanity Hotel schauen wir uns an - ist uns mit über 100 Zimmern aber schon wieder fast zu groß.

Vielleicht habt Ihr noch ein paar Ideen zu kleinen Hotels in Strandnähe, die vielleicht ein wenig teurer sind, aber ohne gleich mehrere Monatsgehälter zu verschlingen? :laughing:

Einen Bungalow oder ein kleines Ferienhaus wäre auch schön, da sind wir flexibel, solange sie nicht dicht an dicht stehen.

Lieben Dank!!

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben am 30.06.2014 um 17:41

Anfangs war von "4 Sterne MINIMUM" die Rede ? :frowning:

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Sanny2727
    geschrieben am 30.06.2014 um 19:13

da fällt mir das allsun Hotel amarac ein was fast eure Wünsch erfüllen könnte, aber leider im falschen Ort für euch!! Viel Glück bei der Suche...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!