• bineline
    geschrieben 1292768222000

An alle HC-User,

das Jahr ist fast schon zu Ende und ich plane schon den nächsten Urlaub auf Mallorca, genau genommen im "Riu Playa Park". Während dieser Zeit möchten wir gern Valldemossa besuchen. Ob mit Auto oder Bus ist nocht ungewiss. Nun habe ich auf einer Internetseite (http://tib.caib.es) auch den Busfahrplan der Linie L210 nach Puerte de Soller (über Valldemossa) gefunden. Dieser Bus fährt auch ein Mal am Tag ab Playa de Palma über Palma nach Valldemossa. Meine Frage: Wo ist die Haltestelle der Linie L210 in Playa de Palma.

Ich freue mich schon jetzt auf Antworten.

Bineline

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1292866227000

Dieser Bus - einmal am Tag, wochentags - kleppert folgende Hotels/Haltestellen ab (immer an der Hauptstrasse):

Encant - Hispania - Megapark - Playa Golf - Riu Palace - Leman - Royal Playa de Palma - Pil-larí Playa - Java - Miraflores - Linda (letztere 3 schon in Can Pastilla)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • beado
    geschrieben 1292866528000

Hallo,

sei nur nicht zu enttäuscht, wenn der Bus vollbesetzt an Dir vorbeifährt. Ist er einmal voll, war es das. Auf Zusatzbusse o.ä. wirst Du vergeblich warten.

Viele Grüße

Beate

• bineline
    geschrieben 1292869643000

@Bernat,... und genau diese Haltestellen wollte ich wissen, da unser Urlaubshotel wohl das "Riu Playa Park" sein wird. Wir würden dann am "Playa Golf" oder Riu-Palace einsteigen können. 

@Beate, wir haben schon öfter miterlebt, dass vollbesetzte Busse an den Haltestellen vorbeifahren, nicht nur auf Mallorca sondern auch auf Lanzarote. Wir hoffen jedoch, dass Ende Februar noch nicht so viele Touristen mit dem Bus nach Valldemossa fahren möchten.

Übrigens: gibt es noch eine andere Möglichkeiten nach Valldemossa zu kommen vllt mit STopps an interessanten Punkten. Ich freue mich über jeden Tipp.

Bineline :laughing:

• Sonne1950
    geschrieben 1406113538000

Busverbindung Can Pastilla nach Valdemossa L210

Hallo,

bin sehr dankbar für Antworten auf meine Fragen.

Wo liegen die Haltestellen in Can Pastilla und wie sind die Abfahrtzeiten im Okt. 2014?

Gibt es in Valdemossa nur einen Ausstieg?

Wie heißt denn da die Haltestelle?

Ich kenne nur den allgemeinen Halteort für die Reisebusse.Ist der denn auch Ausstieg für die Linienbusse?

Herzliche Grüße

Marlies

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1406116748000

Die Haltestellen in Can Pastilla - wie in einem vorherigen Beitrag schon aufgelistet - sind vor folgenden Hotels:

Java - Miraflores - Linda

Den aktuellen Fahrplan der - theoretisch - mindestens bis Oktober 2014 gültig ist findest Du hier:

Fahrplan Linie 210 TIB

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!