• caitlyn
    geschrieben 1202295503000

Wer war schon mal im Cala Mesquida Resort und kann sagen wo die STUDIOS liegen? Hätte gern mit Meerblick genommen, aber das gibt es nur für die Appartements??

Sind die Studios zu empfehlen, oder liegen die in irgend einer dunklen Ecke mit miesem Ausblick?? (Übertrieben gesagt...)

• Jesla
    geschrieben 1202315393000

Hallo Caitlyn,

ich war zwar selbst noch nicht in dem Hotel zum Urlaub machen, hab es aber mal auf einer Inforeise bei einer Hotelbesichtigung gesehen. Das Viva Cala Mesquida besteht aus dem Club, dem Park und dem Resort, wobei nicht alle von allen Veranstaltern angeboten werden. Du hattest beim Resort jetzt vielleicht die TUI, denn die hat nur das drin, und ich meine, die Studios beim Resort liegen nicht zum Meer hin, sondern gegenüber des Hauptgebäudes auf der anderen Straßenseite (ebenso der Park, der z. B. bei Neckermann angeboten wird). Der Club hingegen liegt zur Meerseite und wird ebenfalls von Neckermann angeboten. Schau da einfach mal nach, man kann da zwar nicht direkt Meerblick buchen, dies aber als unverbindlichen Kundenwunsch angeben.

Gruß, Jenny

• caitlyn
    geschrieben 1202332188000

Danke Jenny ;)

Du meinst, daß die Studios sogar auf der anderen Straßenseite liegen, da wo sich Mesquida Park befindet???

Hab bei Jahn-Reisen gebucht, stand aber nichts davon in der Beschreibung, würd ich nicht so gut finden, wenn die Studios vom Mesquida-Resort wirklich neben Mesquida Park auf der anderen Straßenseite liegen..... :(

• Jesla
    geschrieben 1202376872000

Ich meine das, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Wir hatten die Inforeise von Thomas Cook/ Neckermann und haben uns hauptsächlich die Gebäude angesehen, die diese Veranstalter drin haben. Einer fragte dann jedoch auch nach dem Resort und der Hotelmanager sagte uns darauf, das Resort läge gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Hast Du über's Reisebüro gebucht oder über's Internet? Wenn Du über's Reisebüro gebucht hast und die Leute da nett sind, rufen die für Dich bei Jahn Reisen im Produkt an und die können das rausfinden bzw. müssen das wissen. Wenn über's Internet, dann kannst Du selbst ne Mail oder ein Fax ans Hotel schreiben und mal nachfragen. Kann Dir die Nummer und eMail-Addresse auch besorgen, falls Du sie nicht findest (bin nur heute nicht arbeiten, deshalb erst morgen).

LG, Jenny

• mirius
    geschrieben 1202377717000

Schau mal hier

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1126212408&bildMotiv=&ebene=hid

Dort findest Du einen Plan vom Club und Resort. Nur der Park liegt auf der anderen Straßenseite (wird von Neckermann angeboten)

Gruß Birgit

• caitlyn
    geschrieben 1202462919000

Danke, ja das ist sehr deutlich zu sehen. ;)

Aber weiß jemand in welchem der Blöcke die STUDIOS sind, oder sind die über alle Blöcke verteilt???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!