Hallo liebes Forum,
wisst ihr, ob es in Cala Ratjada einen Drogeriemarkt wie Rossmann, DM o.ä. gibt?
Vielen Dank für Auskünfte!
Liebe Grüße,
Yannic
Hallo liebes Forum,
wisst ihr, ob es in Cala Ratjada einen Drogeriemarkt wie Rossmann, DM o.ä. gibt?
Vielen Dank für Auskünfte!
Liebe Grüße,
Yannic
Wenn ich mich recht erinnere gibt es an der Strasse von Capdeperra zu Cala Rajada einen großen Müller Drogeriemarkt an der rechten Seite. Ist dann aber sehr weit aus CR raus.
Es gibt in CR selbst eine große Parfümerie am Kreisel der Cala Agulla Str. und es gibt Drogerieartikel im großen Eroski.
Es gibt direkt beim Kreisverkehr,wo sich gegenüber auch die Europcar-Filiale und ein Eroski-Markt befindet, einen Aldi-Parfümerie-Markt.
Nicht zu vergleichen mit "unseren Aldi-Märkten". Der Name ist Zufall!
Die Parfümerie Aldi ist eine auf Mallorca weit verbreitete Kette, die nahezu ausschliesslich Markenparfüms vertreibt, aber auch Haarschmuck,Kosmetika aller Art,
Sonnencremes usw.
Putzmittel und Babyzubehör,wie Windeln usw., so wie im Drogeriemarkt bei uns gibts dort allerdings nicht. Aldi ist vergleichbar mit Douglas in Kleinformat und mit Mini-Preisen. Nagellacke 0,60 Cent- 1,--Euro z.B.
Es gibt noch auf der Hauptstrasse 'Carrer d'Elionor Servera' einen Drogeriemarkt. Vor 1 Jahr noch unter den Namen Schlecker, heißt jetzt aber anders. Ist in der Nähe des Hotel Baviera.
meinapollo1:
Wenn ich mich recht erinnere gibt es an der Strasse von Capdeperra zu Cala Rajada einen großen Müller Drogeriemarkt an der rechten Seite. Ist dann aber sehr weit aus CR raus.
Es gibt in CR selbst eine große Parfümerie am Kreisel der Cala Agulla Str. und es gibt Drogerieartikel im großen Eroski.
Hallo,
genau richtig. Auf der Hauptstraße ( wer in den Ort möchte) liegt zuerst ein Lidl Markt und ein Mercadona ( Neu Mai 2014) und ein Müller Drogerie Markt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!