• Lippok
    geschrieben 1402502802000

Hallo liebe Leute,

ich fliege am 29.06 für eine Wochen nach Cala in das Hotel Vista Pinar.

Nun hätte ich einige Fragen dazu.

Ich war schon paar mal am Ballermann, stimmt es das,das Party Publikum etwas jünger ist als am Ballermann? ( ich würde es dort so mitte 20 schätzen)

Wie viel Taschengeld sollte man bei All Inclusice mitnehmen? ( ~300€?)

Welche Clubs sind besonderns gut und welche geheim Tipps habt ihr so?

Ist es wirklich immer so gepunchter Alkohl den die in den Hotels anbieten, bzw. sollte man sich lieber eigenen kaufen um auf einen vernünftigen Pegel zu kommen?

Was zahlt man so in den Discos für die Getränke?

Lohnt sich der Weg zum Strand?

Hat einer Erfahrungen mit dem hotel Vista Pinar? Die Bewertungen sind leider alle recht alt und geben nicht sehr viel her.

Danke schon mal im vorraus :)

• Frankonia on Tour
    geschrieben 1402503600000

Hallo!

Das Publikum ist abhängig von der Ferienzeit.

Am Ballermann sind die Leute i.d.R. schon etwas älter - sind halt viele Fussballvereine, JGA etc um diese Zeit vor Ort.

Ich war bisher nur im Bolero unterwegs.

Als Bar kann ich das das Chocolate empfehlen...

Dann noch ein gut gemeinter Tipp für die Zukunft:

Nicht soviel Saufen!

Schau Dir lieber mal die Insel an...

es gibt immer zwei Meinungen! meine und die falsche...
  • Stechmücke232
    geschrieben 1402505639000

Als bekennender B6 und CR Partyfreund kann ich Dir hier ganz sicher helfen

In der Ferienzeit ist das Publikum in CR eher recht jung ( Schüler halt ) ( da biste mit 25 alt ).

Ist gibt, je nach Alter.. zwei Partyverläufe

Jung:  Ab auf den Katamaran und abends zuerst in den Bierbrunnen ( 1,3 Liter Capi inc T-Shirt für 9,99 € ;)   ). geht bis Mitternacht.. dannach ist essig...

Dann entweder ins Pysical oder Keops. Longdrinks.. so meine ich um die 8 €

Alt ( so über 30 :p   - OK ich bin dann schon älter ) : Man fängt normalerweise im Cafe 3 an, etliche zieht es dann ins Chocolate ( viel zu teuer die Bude :?   ) und endet dann im schon erwähnten Bolereo bei Liveband und Co

Sehr alt ( so über 60 )... Man trifft sich zum gemütlichen Bierchen im Casanova am Hafen

Ebenfalls günstig abschießen kann man sich im neuen " Der 12 Mann " ( neben dem Dinos.. in der Nähe von Europcar ). Hat seit 31.05.14 auf. Cocktails so um die 5,50 €.

Wenn Ihr "Glück" habt trefft Ihr auch dort noch den "Vox"-Auswanderer Malle Jens ( Büchtner ) an ( vor ner Woche hat er da noch gearbeitet ). Der ist wirklich live so schusselig wie im TV :laughing:

Für nen 10er Tip gibts auch schon mal  live" ( Playback ) Privatvorstellung seines "Hits"

Arm aber sexy...

Ist unterhaltsam ( wenn man 2 Promille intus hat :p   )

Tagsüber kann man sehr gut feiern an der Son Moll Bucht, in der gleichnamigen Strandbude... ( 0,3 Bier.. ich meine 2,30 € ) . Gute Musik und sehr günstige Essens- und Getränkepreise. Wlan incl...

Danach mit dem Handtuch vor die Bude legen ( wegen der Musik  und dem Wlan ).. im 100 m entfernten Sparmarkt für 2,- € !! ne Kühlbox incl Kühllakkus mieten ( 20 € Pfand ), ( natürlich + Inhalt im Supermarkt kaufen)  und somit sehr sehr günstg weiter ballern.

Ich wünsche extrem viel Vergnügen.

PS In der Apotheke kostet ne Packung Ibuprofen nur 1,20 €  ;)   .. .und weg sind die Kopfschmerzen :p

• Lippok
    geschrieben 1402561374000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Frankonia on Tour

okay alles klar danke! haha ja wenn ich über 30 bin :laughing:

• Lippok
    geschrieben 1402561623000

@Stechmücke

Super Super Super danke!!!! :D DU hast mir echt viel geholfen!!  Nur letzte Frage wäre wie viel Geld hattest du immer mit für eine Woche bei AI? :question:

• Stechmücke232
    geschrieben 1402562126000

Ich nehm kein Ai.... ist nix für mich.... bin eh tagsüber am Strand... da ist AI rausgeschmissenes Geld

300 € /  Woche finde ich aber schon recht knapp... Wenn Du überwiegend im Hotel bleibst... dann passt das....

Wir brauchen als Päärchen bei HP immer so 75-100 € / Tag / Person als "Taschengeld" aus... Mit den Jungs gehen auch schon mal im Schnitt so 100 € +x am Tag drauf ....

Kommt halt immer drauf an

• Huese81
    geschrieben 1402565001000

GuMo!!!

Also mein Mann ist zu der gleichen Zeit im Vista Pinar mit seinen Fußballern. ( von 18-38 Jahren ) Er ist nun das 4/5?? mal in dem Hotel! Ich weiß von Ihm, dass das Essen im Hotel grausam ist. Aber am Pool kannste immer lecker Pizza bekommen. Und das reicht den meisten :D Bier schmeckt dort auch ;)

Wir waren vor 2 Jahren immer Abends in Coco's Poolbar. Gegenüber von dem Bierbrunnen. Wir waren zur zeit der EM da. War klasse gemacht!!

Nehm lieber ein paar Talers mehr mit, als wenn du später da stehst... aber denke 300€ sind ok.

Ach ja,.. in den Discos gabe es ( wo wir drin waren ) keine Flats oder so. Also lieber vorher in den Kneipen Happy Hour nutzen ;)

LG

Hüse

Das Ziel ist im Weg...
  • Lippok
    geschrieben 1402566345000

Okay alles klar danke!

Dann werde ich mal nach deinem Mann Ausschau halten :laughing: Das mit dem Essen hab ich auch schon so gehörtm, aber solange man doch noch was in magen bekommt ist gut, bin ja nicht zum essen da ;)

Weißt du noch was für Alkoholische Getränke es im Hotel gab? bzw. gab es sowas wie Wodka Fanta oder so? :frowning:

ja wir sind ja auch das ganze Achtel und Viertel Finale da glaub ich, da werde ich wohl doch 400€ mitnehmen, im Urlaub sollte man nicht unbedingt jeden Groschen zählen :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!