Als bekennender B6 und CR Partyfreund kann ich Dir hier ganz sicher helfen
In der Ferienzeit ist das Publikum in CR eher recht jung ( Schüler halt ) ( da biste mit 25 alt ).
Ist gibt, je nach Alter.. zwei Partyverläufe
Jung: Ab auf den Katamaran und abends zuerst in den Bierbrunnen ( 1,3 Liter Capi inc T-Shirt für 9,99 €
). geht bis Mitternacht.. dannach ist essig...
Dann entweder ins Pysical oder Keops. Longdrinks.. so meine ich um die 8 €
Alt ( so über 30
- OK ich bin dann schon älter ) : Man fängt normalerweise im Cafe 3 an, etliche zieht es dann ins Chocolate ( viel zu teuer die Bude
) und endet dann im schon erwähnten Bolereo bei Liveband und Co
Sehr alt ( so über 60 )... Man trifft sich zum gemütlichen Bierchen im Casanova am Hafen
Ebenfalls günstig abschießen kann man sich im neuen " Der 12 Mann " ( neben dem Dinos.. in der Nähe von Europcar ). Hat seit 31.05.14 auf. Cocktails so um die 5,50 €.
Wenn Ihr "Glück" habt trefft Ihr auch dort noch den "Vox"-Auswanderer Malle Jens ( Büchtner ) an ( vor ner Woche hat er da noch gearbeitet ). Der ist wirklich live so schusselig wie im TV
Für nen 10er Tip gibts auch schon mal live" ( Playback ) Privatvorstellung seines "Hits"
Arm aber sexy...
Ist unterhaltsam ( wenn man 2 Promille intus hat
)
Tagsüber kann man sehr gut feiern an der Son Moll Bucht, in der gleichnamigen Strandbude... ( 0,3 Bier.. ich meine 2,30 € ) . Gute Musik und sehr günstige Essens- und Getränkepreise. Wlan incl...
Danach mit dem Handtuch vor die Bude legen ( wegen der Musik und dem Wlan ).. im 100 m entfernten Sparmarkt für 2,- € !! ne Kühlbox incl Kühllakkus mieten ( 20 € Pfand ), ( natürlich + Inhalt im Supermarkt kaufen) und somit sehr sehr günstg weiter ballern.
Ich wünsche extrem viel Vergnügen.
PS In der Apotheke kostet ne Packung Ibuprofen nur 1,20 €
.. .und weg sind die Kopfschmerzen