• Sonnenschein8
    geschrieben am 01.06.2008 um 15:55

Hallo

wir fliegen in knapp 2 wochen nach mallorca (Can Picafort) und ich wollte mal fragen, was es so in Can Picafort so gibt, also Sehenswertes oder Spielplatz und und und

Aber auch Interessantes und schönes auf der ganzen Insel

was sollte man sich angesehen haben oder besucht haben?

Vielleicht ist ja mal ein kühler Tag dabei und wir machen einen Ausflug

Haben einen Mietwagen

Danke für Antworten!!

Grüssle Sonnenschein mit Familie :laughing:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben am 01.06.2008 um 16:56

Hallo Sonnenschein8,

schau doch mal bei den Reisetipps für Can Picafort rein.

--->hier klicken<--- da gibt es schon so einige Informationen zu deinem Reiseziel. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sylvia69
    geschrieben am 07.06.2008 um 21:34

Ich war vor ein paar Jahren mal in Can Picafort und kann mich noch an den schönen Strand erinnern und das man ganz schön lange ins Meer reinlaufen mußte, bevor es etwas tiefer wurde, jedenfalls an dem Abschnitt an dem wir waren und das war wirklich schön. Ist glaube ich dann auch für ein Kind gut, wenn es nict gleich so tief wird. Ansonsten hatte der Ort damals nicht wirklich etwas zu bieten, aber ich glaube ich kann mich auch an einen Spielplatz in einem kleinen Waldstück erinnern, aber ob der zueinem Hotel gehört weiß ich leider nicht.

Ausflüge bei super heißen Wetter sind natürlich immer sehr anstrengend und dann gerade auch mit einem kleinen Kind, aber vielleicht hat es ja Lust, wenn ihr nach Soller fahrt mit dieser "Tram" zu fahren, das könnte vielleicht ganz lustig werden !

Auf jedenfall einen schönen, erholsamen Urlaub !

Gruß

Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!