Hallo liebe Mallorca-Experten,
wie immer tue ich mich sehr schwer mit der Entscheidung, wo genau wir Urlaub machen sollen. Wir waren vor paar Jahren in Can Picafort, wo es sehr schön war, aber diesmal würde ich lieber an die Südwestküste fahren, wo man abends den Sonnenuntergang im Meer genießen kann. Und da ich gelesen habe, dass in diesem Gebiet der schönste Strand von Mallorca - Es Trenc - liegt, dann war die Entscheidung gefallen. Nun kommt aber das nächste Problem. Da wir ein Kleinkind haben, möchten wir gern aus Platzgründen in einem Apartment im Hotel oder in einer Ferienwohnung Urlaub machen. Für uns kommen Colonia Sant Jordi oder Sa Rapita in Frage. Colonia Sant Jordi ist größer und das bestimmt mehr los, aber dort gibt es keine schönen bezahlbaren Apartments. Ich habe eine schöne Ferienwohnung in Sa Rapita gefunden, der Ort ist dafür sehr klein und ich habe Angst, dass wir uns dort langweilen würden (nicht dass ich viel Action brauche!) Kann mir jemand helfen, der beide Orte kennt und mir auch eine schöne Unterkunft empfehlen? Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße,
Lizzy