• Jochen13
    geschrieben 1148602854000

Hallo zusammen :D

Möchte gerne ab dem 04./05.06.06 für 7 bis 10 Tage Urlaub in Paguera machen. War (natürlich) schon fleißig und habe mir diese und andere HPs angeluschert. Bisher sagt mir das MARIA DOLORES sehr zu...

Würde mich über weitere Tips von euch zu folgenden Punkten sehr freuen:

-Weitere Infos zu diesem Hotel

-Weitere Hotelempfehlungen

-Welche Hotels sollte ich meiden

-Auto- und Motorradverleih

-Tauchschulen am Ort

-andere (sportliche) Aktivitäten

-Nachtleben

Vielleicht hilft euch dabei folgendes Profil:

-Jung gebliebener knapp über 45er-Single

-unternehmungslustig, KEIN nur-am-Strand-Lieger!!!

-EZ oder DZ als EZ mit Balkon und HP, aber auch nur FS

-KEIN Touri-******, keine Plastik-Armbändchen

-möglichst keine übermäßige Belegung durch unsere "Freunde" von der Themse

-Strand- und Citynähe erwünscht, nicht direkt Zentrum

-auch nachtaktiv

Tja, das war's schob wieder! Würde mich über euere Tips, die mir bei meiner unverschuldet eilig gewordenen Entscheidung helfen könnten, sehr freuen!!

Vielen Dank in Voraus und beste Grüße aus Neuss... Jochen

• Sami
    geschrieben 1148609862000

-Hotel kenne ich nur vom Namen,nicht persönlich

- Hotel Linda Playa,Appt. Hotel NovoMar,Hotel S`Olivera,Palmira Hotels

-k.A.

-Autos Rafael, am Ende des Boulevard in Richtung Camp de Mar vor Supermarkt Casa Pepe auf der linken Seite.Sag du kommst aus Solingen,dann freut er sich.....

-Tauchschulen k.A.

-Tennis o.ä. findest du genug

- Boulevard einmal hoch und runter.Dort findest du Kneipen,Bars und Discotheken.Oder natürlich Playa del Palma.Guter Startpunkt in Paguera:Bar Hawai.Auch zum WM gucken gut geeignet,falls du nicht vor der WM fliehst

Engländer sind übrigens in Paguera deutlich in der Minderheit.

Falls noch Fragen:PM me

• Jochen13
    geschrieben 1148670266000

@'Sami' sagte:

Zunächst einmal vielen Dank für deine Tips!!

-Hotel kenne ich nur vom Namen,nicht persönlich

- Hotel Linda Playa,Appt. Hotel NovoMar,Hotel S`Olivera,Palmira Hotels

Bin mittlerweile für den gewünschten Zeitraum im S'Olivera gelandet. Hat auf verschiedenen Hotelbewertungs-HPs nur mittelprächtige Beurteilungen erhalten, aber die Punkte, die mir wichtig sind, fallen doch recht positiv aus = bin sehr gespannt!!

-Autos Rafael, am Ende des Boulevard in Richtung Camp de Mar vor Supermarkt Casa Pepe auf der linken Seite.Sag du kommst aus Solingen,dann freut er sich.....

Gut!! Solingen ist mir natürlich als Neusser Eishockey-Fan bestens bekannt!! ;)

- Boulevard einmal hoch und runter.Dort findest du Kneipen,Bars und Discotheken.Oder natürlich Playa del Palma.Guter Startpunkt in Paguera:Bar Hawai.Auch zum WM gucken gut geeignet,falls du nicht vor der WM fliehst

NÖ, liest sich SEHR gut

-Engländer sind übrigens in Paguera deutlich in der Minderheit.

Nicht, dass ich etwas gegen Engländer hätte, aber wehe wenn sie unter Spaniens Sonne losgeassen.. Aber es gibt leider auch Deutsche, die sich wie !?!?!?!?!?! benehmen! Au Backe!!

Falls noch Fragen:PM me

Äääähm, ist das eine Aufforderung zum mailen? Wie komme ich bitte an deine Addy? Bin noch nicht sooo fit auf dieser HP

Abschließend nochmals VIELEN DANK!! Bis denne...

• salea
    geschrieben 1148748675000

:DHallo,

ich war im Oktober 2001 im S. Oliviera un 2003 im Madrigal in Paguera. Das S. Oliviera hat mir gut gefallen. Damals war das Essen spitze, aber die Kritiken haben nachgelassen.

Die Lage des Hotels ist gut, ich würde zur Poolseite buchen, nicht zur Strassenseite.

Kleine Gartenanlage, aber netter Pool zum relaxen. Der Boulevard ist abends für Autos gesperrt, dort kann man schön flanieren. Nette Gaststätten überall und Geschäfte etc.

Mittags kann man gut und güstig (damals zumindest) an der Strandpromenade essen mit schönem Meerblick.

Auf jeden Fal zu empfehlen ist eine Tour die Westküste hoch bis Valdemossa. Traumhaftes Panorama, aber nur was für "Magenfeste", aber lohnt sich in jedem Fall.

Engländer gab es kaum, die Deutschen sind klar in der Überzahl.

Um diese Zeit werden wohl viele Rentner da sein.

Gruss Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!