Hallo Udo,
kenne das " Problem " von unserem Weihnachtsurlaub 2006 in Alanya/Türkei.
Unser Hotel hatte auch kein Hallenbad, und so haben wir an der Rezeption von den "besseren " Hotels in der Nähe nachgefragt, ob wir den Wellnessbereich/ Hallenbad/Sauna usw. gg. Bezahlung nutzen dürfen. War überhaupt kein Problem und auch nicht teuer. Da ich mich in der Gegend um Cala Millor nicht auskenne, kann ich dir leider keine dementsprechenden Hotels nennen, aber ich würde vor Ort oder hier bei HC mal ein in Frage kommendes Hotel suchen und dann dort fragen. Allerdings sind ja Mitte bis Ende November auch nicht mehr alle Hotels in C.Millor geöffnet.
Evtl. kommen ja auch die öffentlichen Hallenbäder in Frage. Die gibt es lt.meiner Kenntnis in Inca, Sa Pobla, Arta und Alcudia, bestimmt auch in anderen Orten aber diese Orte weiss ich, weil mein Arbeitskollege Triathlon betreibt und dort immer trainiert wenn er auf Mallorca ist.
Im Inselradio kam auch mal im letzen Jahr ein Bericht dass das Freibad in Pollensa umgebaut wird zu einem öffentlich zugänglichen Hallenbad.
Adressen von diesen Öffentlichen Hallenbädern habe ich leider nicht, aber wenn du irgendwo den Wegweiser " Polideportivo" siehst, findest du dort auch meistens die Hallenbäder.
In Alcudia z.B.ist das öffentliches Hallenbad zu finden, wenn ihr vom Iberostar Hotel Playa de Muro Richtung Ortsmitte bis zum Burger-King-Kreisverkehr fahrt, dann die Ausfahrt Alcudia nehmt und dann nach ca. 200mtr. links gegenüber der BP-Tankstelle. Saunabenutzung im Eintrittspreis incl.
Lt meinem Arbeitskollegen ca. 4 Euro !
Kommt mir ein bisschen wenig vor aber er meinte das wäre so!
Vielleicht berichtest du mal nach Eurem Urlaub, denn wir möchten auch Weihnachten /Silvester auf Mallorca in einem Appartment auf einer Finca verbringen.
Gruss Maribel und ich wünsche Euch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub !