Hat hier schon mal jemand bei click-Mallorca.com einen Ausflug gebucht und kann mir seine
Erfahrung mitteilen?
Kann ich dort problemlos buchen und mich drauf verlassen dass der Ausflug
Im Sommer stattfindet?
Hat hier schon mal jemand bei click-Mallorca.com einen Ausflug gebucht und kann mir seine
Erfahrung mitteilen?
Kann ich dort problemlos buchen und mich drauf verlassen dass der Ausflug
Im Sommer stattfindet?
Click Mallorca ist einer der grössten (und möglicherweise der preisgünstigste) Veranstalter von Ausflügen auf der Insel (Schwerpunkt im Norden). Jährlich buchen dort einige duzend tausend Urlauber. Bei Click Mallorca kann man beruhigt und risikolos buchen.
Vielen lieben Dank Bernat für deine Antwort!
Habe super Ausflüge dort entdeckt jetzt kann ich getrost buchen
nur mal so am Rande, es ist meist billiger vor Ort bei eigentlichen Anbieter zu buchen, wenn du z. B. Bootsausflüge machen willst......
Das geht aber nur bei Veranstaltungen bei denen man lediglich den betroffenen Anbieter nutzt (z. Bs. Bootsausflüge). Bei allen organisierten Ausflügen bei denen mehr als eine Leistung inbegriffen ist (Bus, Reiseleiter, Eintritt, Zug, etc., etc.) kann man ausschliesslich über eine Agentur buchen.
Wir haben letztes Jahr eine Bus und Schifffahrt zum Cap Formentor gemacht. Haben dies bei unsrer Reiseleitung im Hotel gebucht. Haben zu 3. über 80 Euro dafür bezahlt.
Click-Mallorca bietet den selben Ausflug für wesentlich weniger an! Also denke nicht, dass es vor Ort unbedingt günstiger sein muss!
Ich werde eine Schifffahrt nach Cala Ratjada bei click-Mallorca buchen, weil ich denke dass ich dies nicht günstiger bekommen werde!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!