familiäres Hotel oder Ferienwohnung in Alcudia (Höhe Sunwing Resort, Kreisel Burger King) gesucht

• speedyd
    geschrieben am 20.11.2007 um 13:03

Hallo,

wir haben für 2008 schon unseren Flug gebucht und nun suchen wir ein familiäres Hotel oder eine Ferienwohnung in Alcudia. Bei unserer bisherigen Unterkunft ist etwas dazwischengekommen und nun wollen wir zeitnah umbuchen, aber dort in der Nähe bleiben. Wer kennt sich im Zielgebiet von Alcudia aus. Nicht der Hafen und diese belebten Straßen mit den Hotels, sondern in Höhe des Sunwings oder auch auf Höhe des Kreisels mit dem BurgerKing? Da waren immer Wohnungen etc. die vermietet wurden, ich bräuchte da mal einen guten Tipp von euch.

Wir haben zwei Kiddys im Alter von 4 und 3 Jahren dann, AI sollte nicht sein, dafür ein kleines familiäres Hotel (Pension) oder Wohnung nicht weit vom Strand entfernt.

Danke schonmal!

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • Mienchen
    geschrieben am 20.11.2007 um 13:36

Hola,

mal sehen, ob da was an Hilfe hinzubekommen ist, aber dafür wäre eine Info über den genauen Zeitraum und Eurer Preisvorstellung für eine Unterkunft nicht ganz unwesentlich ;)

Für wann genau habt Ihr denn Eure Flüge gebucht und wieviel wollt Ihr für Euch 4 pro Tag/Nacht max. ausgeben??

Saludos

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben am 20.11.2007 um 14:54

Soviel ich weiß ist der Burger King in Muro. Dürfte es evtl. auch etwas an der Platja de Muro sein? Oder ist das zu weit außerhalb des "Wunschbereiches"? ;)

• speedyd
    geschrieben am 20.11.2007 um 21:23

Hi,

24.06.-09.07. haben wir gebucht, ausgeben wollten wir max. 100 Euro für die Wohnung pro Tag. Ob da was zu machen ist????

Der Burger King ist kurz vor dem Aquapark am Kreisel, zum Strand sind es von dort etwa 100m. Wollte das nur zur Orientierung mit abgeben, welche Region ich meine.

Es sollte schon strandnah sein (max. 100m) und der Strand sollte so wie in Alcudia sein (flach abfallend und sehr breit mit schönem Sand). Es sollte für die Kinder geeignet sein, mehr Ansprüche haben wir fast gar nicht.... :D

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
  • Mienchen
    geschrieben am 21.11.2007 um 07:52

Hallo,

um ganz ehrlich zu sein, wird das mit den 100,00 pro Tag in der Hochsaion schon recht knapp - zumindest bei einer mehr oder weniger direkten Strandlage. Ich habe da nicht wirklich was nach Euren Wünschen finden können.

Habt Ihr schonmal bei Euch in der Zeitung nach ggf. privaten Anzeigen geschaut? Bei uns bieten viele Privatpersonen Ihre FeWo's in den Kleinanzeigen an und Freunde von uns haben so ihr absolutes "Lieblingsdomizil" gefunden... für deutlich weniger Geld, als es mit einem Vermittler kosten würde. Allerdings hat man dann auch in der Regel null Garantieansprüche.

Ich bin in 6 Wochen wieder auf der Insel... bei einem Strandspaziergang in Alcudia werde ich mal die Augen auf halten ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!