Familienhotel mit gutem Programm für Jugendlichen bzw. größere Kinder

• BitteUrlaub
    geschrieben 1240142560000

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel, dass auch Programm für ältere Kinder bzw. Jugendliche anbietet.

Meistens gehen die Kinderclubs ja bis ca. 12 Jahre - wo aber nach unseren Erfahrungen der Altersdurchschnitt dann trotzdem eher bei 4-7 liegt - und das Angebot auch dementsprechend ist.

Unser Kinder sind wenn wir fahren 13 und 14.

Ganztagsbespaßung brauchen und wollen unsere Kinder nicht. Aber ein bisschen Programm was auf ihr Alter zugeschnitten ist - vorallem auch Abends oder auch hin und wieder tagsüber (Sport, Spiele) - wäre schön.

Wir suchen nach Hotels mit AI oder Halbpension. Strandnah (bis ca. 500m)

Orte : kein "Partyort". Ich weiß nun nicht wie die Orte auf Mallorca heutzutage genau sind. Unser Suche beginnt erst (wir schnuppern schonmal für Sommer 2010)

Nach meinen bisherigen Recherchen gefallen mir Cala D'Or, Alcudia, Can Picafort. Welche Orte passen denn noch?

Wir suchen auch nach Hotels mit Kinderermäßigungen für ältere Kinder - aber da kann ich ja nachforschen, wenn ich viele Hoteltipps habe.

• lucca34
    geschrieben 1240169248000

Hallo

Ich schlage euch das Iberostar Ciudad Blanca in Alcudia vor.Da gibt es Klasse Animation für die Kids in dem Alter,die machen Luftgewehrschießen, Bogenschießen,Discospiele und eine Kletterwand mit Adventurepark und vieles mehr .Das Hotel liegt direkt am Strand und ist einfach Klasse wir fahren im Juni zum dritten-mal dort hin.Ok der Preis ist nicht so angenehm ,ist halt ein 4 Sterne Hotel, aber angucken lohnt sich.

Gruß Mirko ;)

• el_loco
    geschrieben 1240172243000

Hi,

wir haben selber gute Erfahrungen im ORIENT BEACH in Sa Coma und dem ES TALAYAL in Cala D`Or gemacht. Schau dir doch mal die entsprechenden Bewertungen an.

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • travel-star-sandra
    geschrieben 1240179917000

Hallo !

Unser Großer hat sich im Beach Club Font de sa Cala gut aufgehoben gefühlt, da wird in den Sommer-Ferien ein Junior-Club (bis 14 J.) angeboten. Wir hatten HP, geht glaube ich aber auch VP.

Zum Strand -eine schöne Bucht- waren es ca 200m schräg die Straße runter.

LG Sandra

Wie wenigen Menschen ist das Talent verliehen, Reisende zu sein !
  • Mr.Behro
    geschrieben 1240250308000

Der Beach Club Font de sa Cala ist ein echt schönes Hotel. Den Juniorclub habe ich fürher noch selbst genutzt, als ich noch in dem Alter war. Waren sehr schöne Urlaube dort, waren insg. 6x dort.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • dieJeany
    geschrieben 1240421223000

Hi,

also ich war mit 13/14 Jahren mit meinen Eltern auch im ES TALAYAL in Cala D`Or, das war richtig toll, weil die ein extra Programm für Jugendlliche hatten u.a. Wasserball, Vollyball, Eine Abend Show einstudiern, " Kinder" Disco u.v.m

Ich hab gleich in den ersten tagen zwei Mädels in meinem alter kennen gelernt das war super,mir war nie langweilig und meine Eltern hatte Ihre ruhe :laughing:

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber der Pool war super schön und der nachtisch den es dort immer gab war auch super....naja das ist aber mittlerweile auch schon 10 Jahre her.....ahhh wie die Zeit vergeht :-)

LG,

die Jeany

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!