• Sany
    geschrieben 1160855240000

Hallo zusammen,

ich fliege am Freitag zusammen mit einer Freundin für

ein verlängertes Wochenende an die Playa de Palma.

Dabei sollte neben einem Shoppingausflug nach Palma

auch der Festival Park besucht werden. Kann mir zufällig

jemand sagen, wie man dort am besten per Zug oder Bus

ab Palma hinkommt?

Wäre echt klasse, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Sany

• Mienchen
    geschrieben 1160857722000

Hola Sany,

Ihr könnt sowohl mit dem Bus als auch mit der Bahn zum Festival Park kommen.

Vom Bahnhof Palma in Richtung Inca in den Zug steigen und an der Haltestelle "Marratxi" wieder aussteigen. Ist super einfach und schnell, da kann man nix verkehrt machen.

Mit dem Bus nimmt man die Linie IB20 Palma-Inca, die hält unterwegs direkt am Festival Park.

Viel Spaß!! Ist wirklich ein kleines Einkaufsparadies... ich komme auch selten drumherum ;)

Gruß

• delicious
    geschrieben 1166394608000

Bleibt lieber in Palma...u geht neben den Geschäften in der Atlstadt ins Porto Pi ...Einkaufzentrum Richtung Hafen...der Festival Park ist ein Outlet da gab es als ich da war nur S*****

• picknickgirl
    geschrieben 1166447977000

*lach* ich war auch mehr enttäuscht, als alles andere von dem Outlet Shopping.

Ist auch mehr eine Touri-Großfamilien Meile. Nur nervige Touris.

Es gibt zwar ein Mango-outlet... aber die Sachen sind sowas von alt da. Und man kann nicht gerade behaupten, dass alles dort Schnäppchen sind.

Dann würde ich lieber in Palma bleiben zum shoppen ;)

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1166710215000

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- es ist dort einfach nur langweilig. Früher konnte man da wenigstens noch bowlen, aber nach der Vertreibung der Raucher durch das spanische Gesetz :disappointed: geht auch das nicht mehr. Vertreibt euch die Zeit lieber in Palma!

Ich hoffe nur, die dortige Bowling-Bahn wie auch andernorts in Spanien machen durch die nicht mehr erwünschten Raucher kräftig Verlußt!!! So wie man UNS vom öffentlichen Leben verdrängt sollen im gleichen Maß ihre Arbeitsplätze sterben!!!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!