• Elchi98
    geschrieben 1176370798000

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. Wir suchen eine absolute ruhige Finka mit einem gehobenen Standard. Und Frühstück im Freien wäre perfekt... :-)

Aufgrund der Lage haben wir uns das Binibona Park Natural sowie das Albellons Park Natural rausgesucht, kann jemand diese beiden Fincas oder besser eine davon empfehlen? Laut Prospekt hat die Binibona Park Natural 5 Sterne, die Albellons allerdings nur 3, kann da jemand was zu sagen?

Vielen Dank!

Stefan

• kleineMick14
    geschrieben 1176841343000

Hallo Stefan,

ich kenne diese Finca nicht.

Aber ich kenne die Finca ca Nai bei Soller.

Die ist einfach nur schön. Als wir dort angekommen sind, sassen die Gäste gerade draussen und haben gefrühstückt.

Wir durften uns dazu setzen und bekamen ein Glas frisch gepressten O-Saft, von der Eigenen Orangenplantage.

Es schien die Sonne und die Vögel zwitscherten.

Als dann unser Zimmer fertig war und wir es uns ansehen durften, kamen mir die Tränen, weil es einfach nur ein Traum war. Es ging über 2 Etagen und hatte einen kleinen Balkon, der zur Plantage zeigte.

Wir haben dort traumhafte Tag verbracht und ich kann nur jedem so einen Urlaub empfehlen. Das ist was ganz anderes, als in einem Hotel.

Viele Grüße

kleineMick14

Wer zu viel Ballast mit sich trägt, verliert die Leichtigkeit im Leben. Neues Lebensmotto: "NACH dem Urlaub, ist VOR dem Urlaub."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!