• Johahn
    geschrieben 1218924728000

Hallo,

ich suche für mich und meine Freundin dringend ne super günstige FeWo so ziemlich last minute auf Mallorca. Nun habe ich schon gesucht wie ein Wahni und nix gefunden, das mich nich 1000,- euro kosten würde und nur 2sterne hat->(Verhältniss EURO/HOTEL).

Da ich sowieso lieber individual-Urlaub mache aber leider noch nich das Glück hatte, nach Mallorca zu kommen, habe ich mich Folgendes gefragt:

"Kann man denn einfach zwei Flüge buchen und sich eine nette günstige FeWo vor Ort suchen die mich max. 50euro am Tag das Zimmer kostet" ??? Will natürlich nix Außergewöhnliches nur was Günstiges ohne Untermieter und Wollmäuse.

Hilfe ich brauch Sonne...

• mirius
    geschrieben 1218925391000

Laut Focus gibt es in Magaluf und Palmanova noch jede Menge freie Zimmer. Ob Du da hin willst :frowning:

klick Focus

Wann willst Du denn fliegen. Billige Flüge und überhaupt Flüge, wirst Du in nächster Zeit auch nicht finden.

LG mirius

• Johahn
    geschrieben 1218978569000

Danke für die schnelle Antwort und den link...

Ja also wie gesagt, würde ab sofort nach Mallorca, mir ein Auto mieten und nach ner günstigen Unterkunft suchen. Bin absolut nich der fan von Großhotels und mag´s lieber gemütlich.

Also wenn der erhoffte Ansturm auf Mallorca ausgeblieben ist und ich noch nen einigermaßen günstigen Flug bekomme, werd ich´s waagen...

Danke johahn

• smacks
    geschrieben 1218979062000

Hallo,

schreibe bitte mal ganz konkret.

1. Abflug am?

2. Wie lange?

3. Welche Ecke auf Mallorca?

4. Preisvorstellung pro Person, oder pro Woche für die Wohnung?

5. Max. das Zimmer?? Vielleicht doch ein günstiges Hotel?

Also spontan anreisen und eine Wohnung suchen auf Mallorca würde ich nicht. Billige Flüge jetzt? Kommt auf den Abflughafen an.

Melde Dich nochmals.

Grüße.Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • smacks
    geschrieben 1218982581000

Hotel

Ich habe nochmals im Internet geblättert. Es gibt Hotels für 120,-€ pro Woche und Person. 2 Sterne. Ablug 20.8. als Beispiel.

Hotels kannst Du noch reichlich über Reiseveranstalter buchen in allen Preislagen bei eigener Anreise.

Wohnungen für 50,-€ habe ich nicht finden können und selbst die Preislage 80,.€ bis 100 ,.€ pro Tag sah nicht so gut aus. Dazu kommen oft die Kosten für die Endreinigung und der Strom wie ich gelesen habe.

Falls Fragen?? Einfach melden. ;)

Grüße-Uwe

• Johahn
    geschrieben 1218982648000

Hallo Uwe,

-Zeitraum ab 18.08.08 und dann für ungefähr eine Woche können aber auch bis 10 tage werden bis spätestens zum 03.09.08 muss ich wieder zurück sein...

-Abflughafen Dresden, Leipzig oder Berlin.

Irrgend eine Ecke von Mallorca Hauptsache strandnah und auf keinen Fall !!!Großanlage!!!

-Für zwei Personen mit Flug und evtl. Mietwagen für 400,- euro p.P. -> ist eine ungefähre Angabe können auch 50,- weniger oder mehr sein...

Danke Johahn

• smacks
    geschrieben 1218997118000

So..... Johann,

ich bin keine Reisebüro ;)

Ich habe Dir jetzt eine Mail gesendet, dort kannst Du für 427,-€ ein schönes Hotel buchen. Reiseveranstalter.

Das kannst Du auch hier im Forum alles finden. :D

Die Nummer mit dem Mietwagen kannst Du vergessen. Du hast ja Vorstellungen wie im Jahr 1987. :frowning: Willst für 400 € im Sommer eine Woche nach Mallorca, dann noch einen Leihwagen und die optimale Lage. :frowning:

Mensch Johann. Die Preise bei Last Minute sind doch gut und für 427,-€ einen Flug plus Tranfer und Hotel / und das sieht wirklich gut aus ( Hostal).

solltest Du buchen.

Viel Glück und melde Dich mal, wenn es geklappt hat.

;)

Viele Grüße- Uwe

PS. Gut das es HolidayCheck gibt ;)

• Soluna81
    geschrieben 1219039338000

Hallo Johahn,

der 18.08. fällt ja noch in die Hauptsaison, da wirst Du vermutlich nicht mit hinkommen mit Deinem Budget. Habt Ihr Eigentlich vor, jeden Tag Essen zu gehen, oder selber zu kochen? Im Oktober sind wir bei einer Woche Mallorca mit Flug, Hotel 3* HP und Mietwagen p.P. mit 320,- Euro hingekommen, das Hotel Morlans Garden habe ich hier bewertet. Man kann eben nicht alles haben, und muss Abstriche machen. Dieses Jahr hat uns eine Woche Finca p.P. 500,- Euro gekostet - ohne Essen! Wobei man die Urlaube auch nicht mit einander vergleichen kann. Ich wünsch` Dir viel Glück weiterhin bei der Suche...!

Gruß

Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!