Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man in Cala Millor günstige (und auch sichere) Mietwagen bekommen kann?
Oder sollte ich mir den Mietwagen lieber schon in Deutschland besorgen?
Schönen Dank für eure Hilfe und allseits schönen Urlaub!
Homer
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man in Cala Millor günstige (und auch sichere) Mietwagen bekommen kann?
Oder sollte ich mir den Mietwagen lieber schon in Deutschland besorgen?
Schönen Dank für eure Hilfe und allseits schönen Urlaub!
Homer
Hallo, waren letztes Jahr in Sa Coma, dem Nachbarort von Calla Millor (Verbindung über Minibahn oder Bus). Dort gibt es am Hotel Appartementos Sa Coma Playa eine kostengünstige Mietwagenfirma (ein C3 kam 40 € pro Tag bei Tageweiser Anmietung, Rabatt bei längerer Anmietung. Das Auto hatte als wir es im Juli übernahmen 3 km auf dem Tacho und war natürlich top in Ordnung. Die Firma hat auch in Calla Millor eine Niederlassung. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Aber vielleicht fahrt ihr einfach mal "gucken" nach Sa Coma. MfG Birgit
Hallo Homer, auf Mallorca und auch in Cala Millor gibt es unzählige Vermieter. Wann braucht ihr das Auto? In der Hochsaison kann es manchmal Engpässe geben. Pfingsten ist es schon mal passiert, dass wir nur die kleinste Kategorie von Auto bekamen (Ford Ka), weil sonst nichts mehr da war......Wir fliegen Ende August wieder nach Malorca und habe über holidayautos (per Internet oder Reisebüro) schon vorgebucht. Das Wunschauto inkl. Hotelzustellung mit sehr gutem Preis! Die Anbieter im Reisekatalog sind oft sehr teuer. Also, wenn ihr sicher gehen wollt, und nicht etliche Stationen abklappern wollt, dann vorher buchen. In der Nebensaison ist das eher nicht so wichtig.
wir fahren Anfang August auch nach Cala Millor und wollen uns einen Mietwagen mieten. Ich hatte hier schon öfters gelesen, dass immer ausreichend Autos verfügbar sind, jetzt bekomm ich aber doch wieder Angst, dass nachher nichts da ist.
Was sagen denn die Experten? Ich mein, wird es reichen, wenn wir 3 Tage vorher das Auto (Kleinwagen) reservieren? und wie ist es, wenn die Kleinwagen alle weg sind, müssen wir dann für ein größeres Auto auch mehr zahlen, obwohl wir das eigentlich gar nicht haben wollen?
Ich habe schon oft (auch im August) kurzfristig in Cala Millor einen Mietwagen (Kleinwagen) gemietet und bisher immer einen bekommen. Allerdings ist es schon zu empfehlen, 3-4 Tage vorher zu buchen. Aber es gibt so viele Anbieter, dass man sich keine Sorgen machen muss.
Lg
Stephi
okay danke, jetzt hast du mich echt beruhigt!
huhu..
also wir sind bisher immer gut mit -doyouspain.de- "gefahren" haben wir von deutschland aus immer online gebucht.ist sehr günstig,direkt am flughafen und man könnte einen tag vorher kostenlos stornieren.
bye bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!