• Ela1234
    geschrieben 1269707754000

Hallo,

wir müssen am 29. Juni vom Ballermann hoch nach Cala Ratjada. Habe mich schon nach einem Leihwagen erkundigt bloß es gibt kaum Hotelanlieferung noch gibt es die Möglichkeit den Wagen nur für einen Tag zu buchen und den dann in Cala Ratjada stehen zu lassen.

Jetzt wollen wir uns mit den Koffern in den Bus setzen und hoch fahren. Bloß welche Busverbindung müssen wir nehmen und wo steige ich ein und muss ich Umsteigen?. Habe keine lust mit dem Koffer nach Palma reinfahren zu müssen um den Bus dort zu bekommen. Taxi ist bestimmt super teuer oder habe ich die Möglichkeit vor Ort für eine Tag dort um diese Zeit ein Wagen zu bekommen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1269712854000

Ob mit oder ohne Lust, die EINZIGE Möglichkeit ist von PLAYA DE PALMA zur PLAZA ESPAÑA und dort in den Bus nach CALA RAJADA umsteigen.

Entweder den teuren Weg 'mit Lust' (Taxi oder Leihwagen einr Firma die auch in CALA RAJADA eine Zweeigtslle hat) direkt vom Ballermann nach Cala Rajada), oder den billigen weg (mit Bus und umsteigen) und dan halt 'ohne Lust'.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!