• fond-of-travelling
    geschrieben 1247319901000

Hallo,

ich fliege nächste woche ins hotel geminis an der playa de palma.

ich habe bis jetzt täglich in die hotelbewertungen reingeschaut, doch leider sind nicht gerade viel

aktuelle bewertungen dabei, die auch nicht ganz meine fragen beantworten.

meine frage ist einfach die, wie es in diesem hotel mit der sauberkeit ausschaut. dass ich kein luxus erwarten kann, ist mir schon klar, aber hygiene muss in JEDEM hotel gegeben sein.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar antworten diesbezüglich bekommen würde...auch andere infos über das hotel sind natürlich willkommen ;)

lg, fond-of-travelling

• fond-of-travelling
    geschrieben 1247422863000

@fond-of-travelling sagte:

Hallo,

ich fliege nächste woche ins hotel geminis an der playa de palma.

ich habe bis jetzt täglich in die hotelbewertungen reingeschaut, doch leider sind nicht gerade viel

aktuelle bewertungen dabei, die auch nicht ganz meine fragen beantworten.

meine frage ist einfach die, wie es in diesem hotel mit der sauberkeit ausschaut. dass ich kein luxus erwarten kann, ist mir schon klar, aber hygiene muss in JEDEM hotel gegeben sein.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar antworten diesbezüglich bekommen würde...auch andere infos über das hotel sind natürlich willkommen ;)

lg, fond-of-travelling

ich fliege am mittwoch, also wäre wenigstens eine antwort echt nett ;-)

lg fond-of-travelling

• heartlight
    gesperrt
    geschrieben 1247486062000

Das Geminis liegt in 4. Reihe in Höhe B2/3. Direkt neben dem Alejandria.

Ein kleiner Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe.

Zum Strand sind es 300 Meter (4min).

Zum Bierkönig/Riu Palace läuft man so 15-10 Min je nach Tempo (1,2 km).

Ist einer von vielen 3-sternen 08/15 Mallorca-Bunkern.

Essen: so la la.

Publikum: Party-People..

Oropax nicht vergessen.

Hygiene... ha ha.. Also Kakerlaken (Schaben) findet man in jedem Hotel immer mal wieder..

Vor allem in der Preisklasse des Geminis. Und wenn der Putzfrau 5 min pro Zimmer zur Verfügung stehen.. da wird mal kurz durchgewischt...

Ist immer wieder lustig was die Leute erwarten (für's Geld)

Auch immer wieder lustig die Beschwerden über das "fettige" Essen... So ist die mediterrane Küche eben.. Viel Olivenöl überall dran. Wer's mager mag sollte in der Sahel-Zone oder im Senegal Urlaub machen, im Flüchtlingslager z.B. 

Wer einen Reinlichkeitsfimmel hat sollte in der Schweiz oder in Skandinavien Urlaub machen.

Oder eben auf Mallorca ins 5* Hotel gehen (Steigenberger, Hilton, Ritz....)

Mein Fazit: Das Geminis ist für den Preis okay. Wer mehr erwartet ist unrealistisch..und hat keine touristische Erfahrung

no dodge, no doubt, no backing out !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!