• Stallone
    geschrieben 1152890914000

hallo leute was meint ihr! tagsüber sind wir eigentlich am strand und abends halt bissl party machen da reicht doch HP aus gel?? ud wie sind so die preise am ballermann allgemein, getränke, essen, diskotheken.....usw! klärt mich mal auf ihr ballermänner! gruss

• bennyidefix
    geschrieben 1152912616000

@'Stallone' sagte:

hallo leute was meint ihr! tagsüber sind wir eigentlich am strand und abends halt bissl party machen da reicht doch HP aus gel?? ud wie sind so die preise am ballermann allgemein, getränke, essen, diskotheken.....usw! klärt mich mal auf ihr ballermänner! gruss

color

Hallo Stallone,

war bis Sonntag an der Playa de Palma, Hotel Orlando. Im Hotel Lancaster waren wir auch zum Gucken.Ist ganz gut da ! Meine Meinung ist, daß man echt nur Flug und Hotel buchen braucht ! Wirklich, das Frühstück verpasst man meistens wegen der langen Nächte und an jeder Ecke kann man prima für 5 € p/P ein großes Frühstück bekommen. Nächstes Mal nur so. Gruß bennyidefix

• Goerlitzer
    geschrieben 1153953863000

He, bin vor 4 Tagen aus dem Lancaster wieder gekommen. Ich rate dir AI zu buchen. Die Mehrheit hatte AI und wir auch.

Wir haben 16 euro mehr pro tag bezahlt aber es lohnt sich.

Klar verpasst man das frühstück aber man den ganzen essen was man will

und abends in die Disco geht man ey nicht vor um 24 uhr da kannst du dir schon ein antrinken im hotel für "lau"

ein bier kostet im hotel 2,50 cola zum abend 1,80

du kansnt bis 24 uhr trinken was du weillst, wodk,a bacardi, whisky, alles

es lohnt sich auf jeden fall

#

und riu PALACE ist ein eintritt 20 euro mit frei saufen. Geht man aber ey net vor 24 uhr

Oberbayern kleines bier 4 euro ein liter 11 euro genauso wie im bierkönig

Wenn man eimer saufen machen will kann man im Supermarkt alles kaufen

halme, sangria eimer eiswürfel

mit einem eimer muss man ca. 10 euro rechnen.

Aber ansonstern sind die Preise wie in Deutchland wenn man essen gehen will oder so

aber nimm echt AI wirst es denk ich ma net bereuen

• Nitsrek
    geschrieben 1153984963000

Wie ist es demm mit dem Musikverbot? Kann mir das garnet wirklich vorstellen? Ist draußen im Bierkönig keine Musik mehr? Wie ist es denn im Mega Park! Finde das eine große schweinerei von der Regierung!!!

• Goerlitzer
    geschrieben 1154457744000

naja musik war schon druassen aber net so laut und keiner hat gefeirt

aber im megapark da haben die schon ein kleines bissl am tage gefeiert

aber abends und in der nacht ist ey mehr los

da wirds dafür richtig voll

und laut

aber halt drinnen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!