Hallo,
wer kann mir ein Hotel mit HP oder AI empfehlen in direkter Strandlage, gerne in der Bucht von Alcudia, möglichst familienfreundlich, für Oktober.
Danke und Gruss
Sabine
...geh doch mal in das HC-Reisebüro und klick neben Alcudia auch "direkte Strandlage" und gib ein Kind an. Schon bekommst Du eine Beispiel-Auflistung von Hotels, die diesen Ansprüchen gerecht werden. Dazu noch die Bewertungen oder die entsprechenden Threads hier im Forum durchblättern und Du hast ein perfektes Abbild dessen, was Dich dort erwartet...
Hallo,
hab ich natürlich schon gemacht, aber die direkten Tips hier im Forum sind halt manchmal echt gut
Sabine
Hallo,
ich kann halt immer nur die Hotels empfehlen in den ich selber extremst zufrieden war.In Alcudia war das:
1.Sehr geschmackvolle Hotelanlage,aber auch sehr ruhig gelegen.
2.Etwas quirliger,ca.35 min.Fußmarsch zum Hafen,kann man am Strand entlang laufen.Strandabschnitt ist dort super schön.
Vom Essen her,kann ich beide Anlagen super gut empfehlen,aber ist halt auch immer Geschmackssache,gell!
Ich denke,mit einer Iberostaranlage machst Du auf jeden Fall nichts falsch.
Schau Dir einfach mal die Bewertungen an.Wenn Du noch Fragen hast,kannst Du sie mir gerne stellen.
LG,Martina
Ich füge noch das Iberostar Alcúdia Park hinzu, liegt preislich übrigens etwas unter den beiden schon genannten.
Ich war im Iberostar Ciudad Blanca sehr zufrieden. Mit unseren 2 kindern war es perfekt.
Ohne Kinder würde ich es nicht besuchen.
Eden Playa, etwas ausserhalb liegt auch direkt am Strand und das Angebot drumherum hat uns gerreicht.
Sylvia
Hallo,
sehr zu empfehelen in der Bucht von Alcudia in direkter Strandlage sind:
Prinsotel La Dorada****.........etwa 100 Meter bis zum Strand
oder in der *** Sterne Kategorie
Hotel Ivory Playa
Viel Spaß
Hallo Salea,
ich kann dir auch die Anlage Playa Esperanza/Esperanza Park empfehlen. Der Vorteil des Areals, es besteht aus drei verschiedenen Anlagen - wunderbar gelegen inmitten eines schönen Parks mit Palmen und Rasen.
In der Mitte der Anlage ist das Hotel - links und rechts befindet sich jeweils eine Appt. Anlage.
Es ist kinderfreundlich - HP - mit Animation. Das Hotel verfügt über einen Kindergarten.
Der Strandabschnitt ist wunderbar an einem Kanal gelegen und daher wird er nur von der Anlage benutzt.
Schräg gegenüber der Analge beginnt das Landschaftsschutzgebiet.
Gruß
Hallo Salea,
auch wenn mein Urlaub dort schon eine Weile her ist, kann ich das "Iberostar Alcudia Park" auch sehr empfehlen.
Auch das "Iberostar Playa de Muro" ist toll, allerdings auch noch ein bisschen teurer.
Viele Grüße
Nina
Hallo Salea,waren auf Mallorca,sind gerade 14 Tage zurück.Wir waren mit unseren beiden Kindern im 3 *** Hotel Lago Park 1.Vom Strand,der supersauber ist,waren es höchstens 150 Meter.Einfach über die Straße und geradeaus.Das Hotel war sauber,und das Essen gut.Personal von den Reinigungsfrauen,über das Restaurantpersonal,bis zur Rezeption super nett,geduldig und zuvorkommend.Animation ist dort auch,aber kein Kinderclub.Liebe Grüße,ich hoffe,Du findest das Richtige für Euch und superschönen Urlaub wünscht Dir,Sandsonnemeer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!