Hotel mit eigenen Strandabschnitt // Kostenlose Liegen am Strand

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1237888161000

Hallo,

wir haben vor entweder im Mai oder im September für eine Woche nach Mallorca zu fliegen. Bis jetzt waren wir noch nie dort und kennen uns daher überhaupt nicht aus. Irgendwann ist ja immer das erste Mal.

Wir suchen ein Hotel, das einen Hoteleigenen Strand/Strandabschnitt hat. Oder: Keine weiteren Kosten für Liegen, Schirme und Auflagen. Gibt es solche Hotels auf Mallorca überhaupt?

Haben vor, am Vormittag mit einem Mietauto die Insel zu erkunden und am Nachmittag an den Strand zu gehen. Jedesmal für die Liegen was zu bezahlen, finde ich nicht so prickelnd - sind ja nur für ein paar Stunden (2-4 Stunden) am Strand.

War schon im Forum auf der Such nach einen ähnlichen Beitrag - aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden. :(

Auch bei den div. Hotels (Beschreibung von den einzelnen Anbietern) stand nichts mit dabei.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Weitere Infos:

- noch keine Region ausgesucht

- Hotel ab HP

- Preis p.P. : ca 600 EUR

- keine Partymeile

Falls es schon einen ähnlichen Beitrag geben sollte - Sorry!

Danke für Eure Hilfe :kuesse:

• el_loco
    geschrieben 1237888925000

@Sonnenschein1981 sagte:

Wir suchen ein Hotel, das einen Hoteleigenen Strand/Strandabschnitt hat. Oder: Keine weiteren Kosten für Liegen, Schirme und Auflagen. Gibt es solche Hotels auf Mallorca überhaupt?

Hallo,

du wirst nichts finden, da es auf Mallorca so ein Hotel/einen Privatstrand nicht gibt. Die Strände "gehören" den jeweiligen Gemeinden, die dort auch die Strandliegen vermieten.

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • fraenni
    geschrieben 1237889939000

Hallo Sonnenschein1981,

sieh` Dir mal die Hotelbewertungen vom Iberostar Albufera Park und Albufera Playa an.

klick hier Playa

klick hier Park

Die Anlage liegt an der Nordküste in Playa de Muro (Bucht von Alcudia) am Rand eines Naturschutzgebietes mit direkter Strandlage.

Zentral gelegen und von dort kann man tolle Tagestouren unternehmen.

Mitte Mai und ab Ende Sept. liegt der Preis bei ca. 600 € pP. HP 1 W.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sonnenschein1981
    geschrieben 1237890025000

Hallo el_loco,

vielen Dank für deine super schnelle Antwort.

Das habe ich schon vermutet! Aber ich habe gedacht, ich frag einfach mal!

Echt schade! :(

Ist es dann erlaubt, sich einfach mit einem Handtuch oder einer Strandmuschel hinzulegen?

LG

• fraenni
    geschrieben 1237890285000

Hallo Sonnenschein1981,

kein Problem, auch wir haben die Liegen am Strand nie benutzt.

Von den Pools geht es ca. 20 mtr. durch Dünenwege direkt an den Strand.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!