Hallo,
ich suche auf Mallorca ein Hotel oder schöne Finca/Ferienwohnung mit einem Wasserbett! Das Bett sollte im Zimmer sein und nicht im Spa-Bereich
Vorab schonmal Danke.
Hallo,
ich suche auf Mallorca ein Hotel oder schöne Finca/Ferienwohnung mit einem Wasserbett! Das Bett sollte im Zimmer sein und nicht im Spa-Bereich
Vorab schonmal Danke.
Hallo,
gib mal [size=11px][color=#0000ff]**Werbung gem. Forenregeln entfernt ! **[/size][/color] ein. Dort bekommst Du Apartments z.B. in Cala Figuera angeboten. Das Apartment Molinero hat ein Wasserbett. Wir waren vor 2 Jahren dort. Die Anlage ist sehr schön. Allerdings sollte man ein Auto haben sonst kommt man dort schlecht irgendwo hin. Aber uns hat Cala Figuera sehr gut gefallen. Ist allerdings nicht was für Partylöwen.
Liebe Grüßel
Ehrliche Frage von mir! Warum sucht man sowas? Zum ausprobieren einensWasserbettes ist es vollkommen ungeeiget! Wir haben heuer bei einem Kumpel übernachtet, im "Kammer-Bett", ohne Vorankündigung- es war bestimmt für SEINE Bedürfnisse optimal ausgerichtet!. Nur beim Denken an diese Nacht summen mir heute noch die Ohren und ich habe "Gleichgewichtsstörung" Es war SEHR weich!
Hallo,
danke habe es gefunden, wir sind keine Partylöwen, das passt schon
Wir suchen eine Unterkunft mit einem Wasserbett, weil wir Zuhause auch eins haben und es ist klasse. Es kommt auf die Härte des Bettes an, ob es wackelt oder nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!