Hallo zusammen,
wir möchten Mitte September nach Mallorca fahren.
Ich habe nun ein gutes Angebot gefunden, vom Iberostar Pinos Park. Ist dieses Hotel weiterzuempfehlen?
Und was bedeutet eigentlich 'Ausstattung SAZ und DAL'?
Vielen Dank schon mal!
Hallo zusammen,
wir möchten Mitte September nach Mallorca fahren.
Ich habe nun ein gutes Angebot gefunden, vom Iberostar Pinos Park. Ist dieses Hotel weiterzuempfehlen?
Und was bedeutet eigentlich 'Ausstattung SAZ und DAL'?
Vielen Dank schon mal!
Hallo mousepad,
kennst Du schon die Hotelbewertungen auf dieser Seite ? Mußt einfach unter Schnellsuche den Hotelnamen eingeben und schon findest Du neben 41 Bildern auch 102 Hotelbewertungen über das Hotel. Es hat eine Weiterempfehlungsrate von 91 Prozent. Ein sehr guter Wert. Lies doch einmal die Bewertungen, da gibt es jede Menge nützliche Informationen.
Was die Abkürzungen SAZ und DAL bedeuten, kann ich Dir leider nicht sagen. Da meldet sich hier bestimmt aber noch jemand.
Gruß Zoni69
ich dneken mal iberostar hotels sind generell weiterzuempfehlen ebenso wie grupotel (gibt sicher auch ein paar ausnahmen)
SAZ könnte eine Abkürzung für Schlafzimmer sein und DAL könnte Doppelzimmer zur Alleinbenutzung heissen
Aber der RV müsste das doch wissen.
In welchem Zusammenhang steht das denn dort? In der Hotelbeschreibung? Auf eurer Buchung?
Danke für die vielen Tips!
DAL, SAZ habe ich in verschiedenen Reiseangeboten gelesen. Das stand meistens bei der Zimmerbeschreibung dran.
Dann heißt AAL wohl: Appartment zur Alleinbenutzung.....?
Hallo fahre in 2 Wochen zum Pinos Park. Wer war schon mal da und kann Zimmernummern nennen, die ok sind, bezüglich Lautstärke und Größe des Zimmers. Danke für alle Antworten.
@deralstedder sagte:
Hallo fahre in 2 Wochen zum Pinos Park. Wer war schon mal da und kann Zimmernummern nennen, die ok sind, bezüglich Lautstärke und Größe des Zimmers. Danke für alle Antworten.
![]()
Bin zurück vom Pinos Park. Da keine Antworten kamen nun meine Beurteilung. Die Zimmer Block A liegen direkt an der Strasse und auf der anderen Strassenseite abend noch Animation vom Nachbarhotel, also viel zu laut. Die Zimmer im Block B sind da schon teilweise ruhiger, aber bis ca 23 Uhr hört man die Animation vom eigenen Hotel. Im Block C sind meiner Meinung nach die besten Zimmer, würde ich bei einem erneuten Urlaub versuchen zu bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!