• Muuschel
    geschrieben 1149519941000

Moin moin!

Wir fliegen in 4 Tagen nach Mallorca, Hotel Iberostar Vell Mari in Can Pic. Gebucht sehr spontan und mehr als kurzfristig! Wer kennt das Hotel oder war vor kurzen dort gewesen? Das ist unser aller ersten Mallorca Urlaub und ich wäre wirklich für jeden Tipp über das Hotel und die Gegend sehr sehr dankbar. Die Bewertungen für das Hotel sind eigentlich ganz gut, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob man ohne Auto doch wirklich "verloren" ist? Wir sind im Urlaub immer gerne und gut zu Fuss, aber wenn das Hotel wirklich am Ende der Welt ist? Oder kann man die "anderen", schöneren Stränden auch mit dem Fahrrad erreichen? Würde mich über jede Info freuen, ob Essen ausserhalb, Ausflüge, Strände, Kosten fürs Auto / Fahrrad, etc. etc. etc.

ganz lieben Dank!

Muuschel

• Tine 69
    geschrieben 1149625775000

Also ich kenne das Hotel nur vom sehen, es liegt schon etwas von der Stadt weg, zu Fuß ist es denke ich doch etwas weit.

Am besten bucht ihr euch für ein paar Tage einen Mietwagen, macht das aber noch schnell von zu Hause aus, ist billiger. Wir waren mit Tui Cars sehr zufrieden, kann man 1Tag vor Abflug noch buchen.

Mit Fahrrädern könnt ihr aber auch gut zum nächsten Strand in Alcudia fahren, aber es gibt so viele tolle Strände, da wäre ein Auto echt besser.

Die Cala Mesquida ist sehr schön, auch solltet ihr Euch eine der tollen Höhlen anschauen, ein Tip, die Höhle Harms ist auch sehr schön, und billiger, weiß eben nicht wie es jetzt ist. Bleibt nicht jeden Tag im Hotel, das wäre echt schade, Mallorca ist so toll, das wir schon 3 mal dort waren, auch die Fahrt durchs Gebirge ist Lohnenswert.

Also viel Spaß im Urlaub, und schaut euch was von der Insel an.

Gruß Tine. ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!