Hallo,
weiss jemand, ob es in Can Picafort ein Internetcafe gibt oder zumindest eine Möglichkeit, sich die Tickets ausdrucken zu lassen, wenn man Web-Checkin macht?
Danke für Eure Antworten.
Olaf
Hallo,
weiss jemand, ob es in Can Picafort ein Internetcafe gibt oder zumindest eine Möglichkeit, sich die Tickets ausdrucken zu lassen, wenn man Web-Checkin macht?
Danke für Eure Antworten.
Olaf
Ich würde im Hotel darum bitten, im Zwiefelsfalle in der erstbesten Kneipe mit WLAN (manche haben einen Drucker).
Falls das nicht geht, Web Check-in übers Handy machen und sich die 'Bordkarte' in Form eines QR-Code auf Handy schicken lassen (geht bei einigen Airlines, z. Bs. bei Air Berlin). So benötigt man überhaupt keine ausgedruckte Bordkarte mehr.
Hallo Olaf!
Also Internetcafe habe ich in Can Picafort keines entdeckt (war letztes Jahr dort). Ich hatte dafür am Ende des Urlaubes jede Menge Passwörter für die Wlan-Verbindungen der Bars/Restaurants . Mache es wie Bernat es schrieb. Es dürfte kein Problem sein in einer Kneipe den Drucker benutzen zu dürfen.
Gruß
Markus
Vielen Dank für die Infos.
Da wir von privat eine Wohnung angemietet haben, frage ich in den Bars/Restaurants mal nach.
Gruß
Olaf
für web checkin musst du doch zwangsläufig nix ausdrucken
Handy und dort kurz in den jeweiligen Fluganbieter gehen
einchecken Code aufs Handy schicken lassen u gut ist
vorzeigen an der Gepäckaufgabe und gut ist
mach ich schon die ganze Zeit so
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!