Hey Ihrs,
wisst ihr ob es sowas gibt?
Dass man nen KiWa mieten kann?
Habe Angst unseren mitzunehmen.. Angst dass er nachm Flug Schrott ist.
Hey Ihrs,
wisst ihr ob es sowas gibt?
Dass man nen KiWa mieten kann?
Habe Angst unseren mitzunehmen.. Angst dass er nachm Flug Schrott ist.
Kindersitz fürs Auto bekommt man bei allen renomierten Vermietern, kein Problem.
Kinderwagen, keine Ahnung
Hallo,
Kindersitze kann man eigentlich bei jeder Autovermietung anmieten. Das man einen Kinderwagen mieten kann habe ich noch nie gehört. Einige Hotels haben Buggy´s die sie ihren Gästen zur Verfügung stellen. Am besten ist es, ihr kauft euch einen günstigen Wagen für den Flug, haben wir damals auch gemacht. Ist evtl. sogar günstiger als im Hotel einen auszuleihen.
Manchen Hotels verlangen für die Buggy´s keine Geld, es gibt aber auch Hotels die pro Tag 5 Euro haben wollen.
Gruß
RIU-Fan
15 Jahre später hat sich da bestimmt was getan.
Einfach auf Google Mallorca + Kinderwagen / Buggy mieten eingeben. Es gibt eine wirklich gute Anzahl an Websites zur Anfrage.
Oder du fragst direkt beim gewählten Hotel an - hier auf der Hotelseite unter "Fragen" oder per Mail oder Fon. Wobei ich zum Letzteren tendiere. Geht schneller.
Wir haben immer unseren eigenen Buggy und den Kindersitz mitgenommen. Es ist nie etwas kaputt gegangen. Klar, kann sicher passieren, aber das wird ja dann ersetzt, dann kann man Vorort immer noch etwas buchen. Aber ehrlich gesagt hatte ich zu viel Negatives über die Qualität von angemieteten Kindersitzen gehört. Das war mir zu heikel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!