• dievorties
    geschrieben 1177357064000

Hallo Balearen-Experten,

wer kann uns mit ein schönes, kleineres Hotel in direkter Strandlage empfehlen? Wir wünschen uns andere Familien mit kleineren Kindern, leckeres Essen aber keine Riesenbuffets mit mehreren Essensschichten, kein All-Inclusive, keine Daueranimation.

Bin dankbar für jeden Tip.

Dievorties

• dagmar474
    geschrieben 1177403425000

Hallo Dievorties,

ich könnte Euch das Hotel Playa Mondrago an der Cala Mondrago empfehlen, ein kleines familieres Hotel, mit direkter Strandlage ( für mich die schönste Bucht auf Mallorca !) kann man mit HP oder nur Frühstück buchen. Kann man nur über Blaues Meer Reisen buchen, glaube ich, mußt Du mal im Internet ein wenig recherchieren. Das schöne dabei ist, es gibt kein anderes Hotel in der näheren Umgebung. Das nächste Hotel ist eine Bucht weiter in der Cala Barca. Von der Cala Mondrago fährt im 10 Min. Abstand eine kleine Bimmelbahn (1,-pro Person) in die nächsten Orte bis nach Cala D'Or.

Grüsse

Dagmar

• delicious
    geschrieben 1177448398000

Bis auf die Essenschichten könnte ich euch das Eden PLaya empfehlen....viele Familien mit kleinen Kindern ...Anlage u Strand sehr kindgerecht u schön flach abfallend....

Essen meiner Meinung auch sehr gut (auch wenn hier oft sehr anders bewertet u ich esse echt nicht alles;-))....es gibt kein All Inclusive, Animation ist nicht nervig, wer mitmachen kann, kann mitmachen, aber keiner läuft durch die Anlage u will einen dazu nötigen...Kinderanimation ist sehr gut...

• Sabrina_18
    geschrieben 1179334008000

Hallo Dievorties!

Also ich denke dass das Prisotel Mal Pas genau das richtige für euch ist! Das ist ein kleines Hotel in dem kleinen Örtchen Mal Pas 5 Fahrminuten von Alcudia entfernt.

Da es etwas abgelegen liegt ist dort der große Touristenrummel noch weitgehend ausgeblieben!

Zudem ist das Hotel sehr kinderfreundlich und und ich selbst war schon 3mal da und habe sehr viele Familien mit kleinen Kindern gesehen. Das Hotel selbst hat einen kleinen Spielplatz mit Rutsche und Schaukeln und einen kleinen abgetrennten Kinderpool im großen Pool.

Gegen das Essen gibt es auch nichts zu sagen.

Es hat immer sehr gut geschmeckt, war abwechslungsreich und rießen Buffets oder mehrere Essenschichten gibt es auch nich. :D

Daueranimation ist auch nicht vorhanden nur gelegentlich z.b. am sonntags dezentes Abendprogramm wie Flamenco oder ähnliches.

5 Gehminuten entfernt gibt es eine kleine Bucht. Der Strand ist sauber und läuft sehr flach ins Meer hab, was natürlich für kleine Kinder ein großer Vorteil ist. :D

Also ich hoffe ich konnte dir/euch mit meinem Tipp helfen!

Einen schönen Urlaub! :D

Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!