Hallo, ich fliege zusammen mit meiner Frau in 3 Wochen nach Alcudia / Mallorca. Die Gegend ist eigentlich wunderschön und wir waren schon mal vor 3 Jahren in einem anderen Hotel dort an der Playa del muro.
Das Hotel das wir diesmal Ausgesucht haben, ist das Botel Alcudiamar.
Zu der Zeit ( Anfang Januar ) als wir gebucht hatten, waren die Bewertungen so im Schnitt bei 86,87% positiv, nun fällt das Baramoter aber drastisch in 79...
Woran liegt das das eine Bewertung einen kompetenten Eindruck macht (z.B. intercont. Frühstück,sauber gepflegte Anlage, Poolanlage wunderschön angelegt....usw.) und die andere dann eher total ins Gegenteil wandert ( Zimmer zu laut, Essen ein Witz, Unfreundliches Servicepersonal....usw.), obwohl beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren, selbst wenn man schlecht Behandelt wurde mal von einem Ober,Reception... ist doch nicht das ganze Servicepersonal Schrott, sollte es einen Tag mal nur 4 Sorten Brötchen geben statt 3 ist das für 4 Sterne doch auch noch ok oder nicht , oder sehe ich das ganz falsch ?
Gibt es einen Profi der dort schon einmal war, der uns sagen kann was dort Sache ist oder einen Tip für uns hat?!!!!!!!!
Wir sind nun echt unsicher geworden ob wir nun unsere Buchung nicht in ein anderes Hotel verlegen sollten oder ob es ein Top Hotel ist.
Was wir suchen ist Ruhe und Erholung nicht im Urlaub oder nach dem Urlaub Stress.
Die wirkliche Bitte an das Forum hier - sagt uns was wirklich dort los ist im Detail. :frage: :frage:
Vielen lieben Dank an alle.
MfG
Werner