Wie ist das Wetter Mitte-Ende Sept. auf Mallorca. Ist zwar eine blöde Frage, weil keiner weiß wie das Wetter wird, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte der letzten Jahre gesammelt.
MfG Gonzo69
Ja,also die letzten Jahre hatten wir immer super Urlaubswetter.Nicht so heiß wie in der Hochsaison,aber warm genug zum baden. Und das Wasser ist natürlich auch noch schön warm. Bin dieses Jahr auch wieder im September da; übrigens bevorzuge ich den September auf jedem Fall vor Mai.(weniger Regentage).
Ich meine ,mit September Mallorca kann man nichts falsch machen. Das zeigen übrigens auch die Buchungszahlen. Oft bekommt man im August noch eher was als im September-zumindest bei Pauschalreisen und bei Doppel-und Einzelzimmer. Dagegen werden Familienreisen im September schon wieder billiger,ist ja auch kein Wunder,sind keine Ferien mehr.
Gonzo69 schrieb:
>
> Wie ist das Wetter Mitte-Ende Sept. auf Mallorca. Ist zwar eine blöde Frage, weil keiner weiß wie das Wetter wird, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte der letzten Jahre gesammelt.
> MfG Gonzo69
Hallo Gonzo69,
schau mal auf hhtp:www.wetteronline.de vorbei.
Dort kannst Du die Wetterdaten der letzten Jahre anschauen.
Gruß
Karl-Heinz
Ja genau unter www.wetteronline.de Mallorca auswählen und dann auf Klima (unten) klicken, den Reisezeitraum und die Stadt angeben und schon wird die mittlere/maximale/minimale Temperatur, Regen, Wind usw. der letzten 9 Jahr angegeben !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!