hallo ihr lieben ! Wir 20&21 können uns noch nicht recht entscheiden wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen wollen. Mich reizt Mallorca schon sehr, kann aber leider meinen Partner nicht davon überzeugen. Da er mich auch schon zum Zweifeln bringt, hier nun ein paar Fragen:
Sind alle Strände voll und überlaufen ?
Wie sind die Kosten im durchschnitt an den stränden? Liegen, Getränke und Speisen?
Wie hoch sind die Preise überhaupt?Stadt etc.
HP oder ÜF? Also ich meine lohnt es sich HP zu buchen oder kommt man günstiger weg wenn man vor Ort zu Abend isst?
Wenn man sowieso nur ein Hotel mit ÜF bucht kann es dann nicht auch ein günstiges sein?Würden uns sicher Tagsüber nicht in der Anlage aufhalten.Und Abends?Hält man sich dann überhaupt im Hotel auf?
Ist es gefährlich einen Mietwagen zu buchen oder kann man problemlos die Insel erkunden?
Was kann man dort sonst noch unternehmen? Ausflüge, Sehenswürdigkeiten,Sportarten etc. ? Preise?
Wir wollen Tagsüber schon eher ruhe haben aber Abends darf es ruhig feucht fröhlich sein. Heisst aber nicht das überall Schnappsleichen und betrunkene Jugendliche zu sehen sein sollen.Wisst ihr was ich meine?
Würde mich sehr über Antworten freuen!!
mfg