Hallo Andrea,
möchte nur etwas zum Beverly Playa anmerken :
wir waren letzes Jahr im August für 3 Wochen dort und hatten zwar ein Sehr schönes Zimmer mit wirklich traumhaftem Meerblick,
allerdings ist das, und die Lage des Hotels auch wirklich das einzigste was empfehlenswert ist.
Wir sind absolut keine notorischen Nörgler was Essen oder Freundlichkeit des Personals betrifft, aber noch nie bin ich mir so unwillkommen vorgekommen wie dort. Ich Kunde-Ich König ist absolut nicht unsere Mentalität, aber die ganze Atmosphäre vor allem Abends im Speisesaal , war schlicht und einfach deprimierend unfreundlich !!
Ich erwarte nicht von einem Hotel dieser Klassifizierung einen Superservice, aber wenn sogar ein freundlicher Gruss vom Servicepersonal ignoriert wird , oder man angeraunzt wird, weil man höflich nach fehlendem Besteck fragt, ja dann ....??
Kaum hatte man sein Besteck mal zur Seite gelegt, wurde einem auch schon der Teller vom Tisch gerissen, ohne mal nachzufragen ob man fertig sei!
Ich würde auch auf jeden Fall das Lido oder Linda Playa bevorzugen, das Hesperia Villamil ist natürlich Top, aber der Preis.... hmmh
Wünsche euch einen schönen Urlaub, und falls Du noch Fragen zu Paguera hast, gerne !
Gruss Maribel