• hakenwurm
    geschrieben 1216076021000

Hallo,

wie fahren für eine Woche im August nach Mallorca und haben uns nun für Paguera entschieden (weil in Cala Ratjada leider schon alle schönen Hotels ausgebucht sind (wir wollten ins Clumba) :disappointed:

Kann uns jemand ein Hotel empfehlen, das folgende Sachen hat:

- mit Meeblick und nah am Geschehen, aber nicht laut (wie sind ein Pärchen mitte 30 und wollen Faulenzerurlaub mit Party :))) (da wir ohne Sohn fahren und auch mal ausschlafen wollen :D

das wars eigentlich schon ;)

Liebe Grüße und vielen Dank,

Andrea

• Reisemarie
    geschrieben 1216108497000

Hallo Andrea,

zentrums- und damit strandnah sind fast alle Hotels in Paguera.

Meerblick hat das Beverly Playa (liegt -leider- fast auf dem Strand), Mar Y Pins (liegt fast im Meer) beide im unteren Sterne-Bereich.

Ebenso am Strand das Lido Park, genauso die Pension Maria Eugenia u.e.a.

Das Hotel Villamil ist das Top-Hotel von Paguera, liegt direkt am Strand.

"Mein" Hotel ist der Turm im Nilo, oberste Etage mit fantastischer Meersicht.

Einziges Problem: Es ist Hauptsaison im August und ob da noch was frei ist?

Ich drück dir die Daumen.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • zumaus
    geschrieben 1216114320000

Hallo zusammen, wir waren im Juni im Mar y Pins. Super Meerblick, unmittelbar am Strand (unmittelbar vor dem Hotel) und direkt am "Geschehen". Allerdings sehr einfaches Hotel mit nicht so gutem Essen (Bewertungen). Allerdings war der Preis im Juni völlig in Ordnung.

Gruß zumaus

• petra44
    geschrieben 1216116503000

Hallo Andrea,

schau Dir mal das Hotel Golden Playa direkt an der Playa de Palma an. Es ist in Höhe des B12, liegt direkt am Strand, nachts sehr ruhig und trotzdem stehst Du nach einem kurzen Spaziergang mitten im Leben ;)

LG Petra

• Steffi_78
    geschrieben 1216121726000

Hallo,

schau dir mal das Linda Playa an. Uns hat es letztes Jahr sehr gut dort gefallen, so dass wir im August wieder im Linda Playa einschecken werden. Habe dazu auch eine Hotelbewertung geschrieben.

Im Hotel selbst ist allerdings die Generation 50 +. Dementsprechend ist auch die Abendunterhaltung (Bingo usw.) Uns hat es nicht gestört.

Gruß

• Steffely
    geschrieben 1216130084000

Ich würd dir klar das Lido Park empfehlen. Es ist echt schön und wie ich finde in einer Top Lage mit eigenem Strand in einer Bucht gelegen!

Bis ins Zentrum sind es vielleicht 10 Min zum Laufen, dafür ist es aber sehr leise und wie gesagt, man ist auch ein bisschen für sich, da die meisten anderen Hotels weiter weg sind.

Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • maribel
    geschrieben 1216235083000

Hallo Andrea,

möchte nur etwas zum Beverly Playa anmerken :

wir waren letzes Jahr im August für 3 Wochen dort und hatten zwar ein Sehr schönes Zimmer mit wirklich traumhaftem Meerblick,

allerdings ist das, und die Lage des Hotels auch wirklich das einzigste was empfehlenswert ist.

Wir sind absolut keine notorischen Nörgler was Essen oder Freundlichkeit des Personals betrifft, aber noch nie bin ich mir so unwillkommen vorgekommen wie dort. Ich Kunde-Ich König ist absolut nicht unsere Mentalität, aber die ganze Atmosphäre vor allem Abends im Speisesaal , war schlicht und einfach deprimierend unfreundlich !!

Ich erwarte nicht von einem Hotel dieser Klassifizierung einen Superservice, aber wenn sogar ein freundlicher Gruss vom Servicepersonal ignoriert wird , oder man angeraunzt wird, weil man höflich nach fehlendem Besteck fragt, ja dann ....??

Kaum hatte man sein Besteck mal zur Seite gelegt, wurde einem auch schon der Teller vom Tisch gerissen, ohne mal nachzufragen ob man fertig sei!

Ich würde auch auf jeden Fall das Lido oder Linda Playa bevorzugen, das Hesperia Villamil ist natürlich Top, aber der Preis.... hmmh

Wünsche euch einen schönen Urlaub, und falls Du noch Fragen zu Paguera hast, gerne !

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!