• otto12
    geschrieben 1120306517000

Hallo,

bin im Juli für 10 Tage auf Mallorca/Paguera.Benötige für 2 Tage einen Mietwagen.Wer hat Infos über günstigen und seriösen Mietwagenverleih in Paguera (Vorort buchen oder online,oder über Hotel Paguera Beach,etc. ?).

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Schönes Wochenende

Otto aus dem Sauerland

• binehumsel
    geschrieben 1120310196000

Hallo Otto,

wir waren vor ein paar Jahren auch in Paguera, toller Ort mit einer besonderst tollen Bratwurstbude, wenn man mal auf typ. deutsches Essen Lust hat. Einen Mietwagen haben wir dort von einem der örtlichen Anbieter direkt gebucht, hatten erst die Preise verglichen und den günstigsten dann genommen. Den Wagen haben sie uns vor das Hotel gebracht und soweit war auch alles ok bis auf das der Kindersitz so verdreckt war, dass wir ihn erst mal selbst grundreinigen mussten, um unsere Tochter dort überhaupt hineinsetzten zu können. Diese Jahr fliegen wir nach Lanzarote und werden auf alle Fälle einen Mietwagen über Tui vor Ort buchen, da weis man was man hat.

Viel geholfen habe ich Dir wohl nicht, meine Erfahrungen sind jedenfalls diese, dass man billiger bei den örtlichen Anbietern einen Wagen bekommt, qualitativ jedoch immer sich besser steht, einen Wagen vom Reiseveranstalter zu buchen, sofern der soetwas anbietet.

Einen schönen Urlaub auf Paguera wünscht

die binehumsel

• anita
    geschrieben 1120321438000

Hallo, hast du schon mal überlegt, einen Mietwgen von hier aus übers Internet zu buchen, z.B. bei deutschen oder spanischen Vermittlern???  Die Auswahl ist größer, du kannst die Preisevergleichen, du hast auf jeden Fall einen, und , je nachdem, bringen sie dir das Auto auch zum Hotel. Gruß Gunhild

• siri25
    geschrieben 1120383703000

Hallo!

Wir fahren am 15.07. auch nach Paguera. Wir haben über www.dertour.de ein Auto gebucht, sehr günstig und es wird zum Hotel gebracht.

Gruß Iris

• Plejadi
    geschrieben 1120407833000

Hi, habe mich auch gerade erst schlau gemacht.....:-)

Habe im Internet bei ....(Vorwort vor ...check und autos.de). Dort gibt es sehr günstige Autos, kann man in D bezahlen (auch über Reisebüro) und bieten kostenlose Hotelzustellung an. Über die renommierten Veranstalter sind die Autos sehr viel teurer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!