@Koelnischwasser11 sagte:
Hallo Winni!
Auch wenn ich niemandem Rechenschaft ablegen muss:
Ich bin eine 24-Stunden-Mutter und werde nicht wie sehr viele andere nach einem Jahr wieder arbeiten gehen, sondern bin mindestens 3 Jahre ausschließlich für mein Kind da. Und so finde ich, dass ich mir auch stundenweise etwas Urlaub von meinem Tag-und-Nacht-Job verdient habe.
Des Weiteren halte ich mich auch für altmodisch, denn wer setzt heute noch (freiwillig) Kind vor Karriere oder Luxusleben?
Ich bin also weiterhin für Hoteltipps dankbar!
Iberostar Albufera Park, ist sehr sauber, liegt direkt am Strand, hat ordentliche Babybetten, eine Microwelle für Babynahrung ect.pp.
Supermärkte liegen in der Nähe(auch wenn die Windeln da recht teuer sind, aber die kann man ja auch mitnehmen - einzeln in die Kofferritzen gepackt bekommt man auch viele mit.)
Nachteil ist aber, dass an der Playa de Muro außerhalb der Hotels nicht unbedingt "der Bär steppt".
Zum Thema Babysitterservice - wir haben uns - als unsere Kleine noch ganz klein war - immer abgewechselt mit der "Babyanimation", so hatte jeder für sich Zeit zur Entspannung. (Zum Beispiel abwechselnd beim Kind während des Mittagsschlafes bleiben)
Einer Fremden das Kind anzuvertrauen hätte ich persönlich net gemacht...