• RalfAb
    geschrieben am 26.02.2010 um 12:22

Hallo,

die Suchfunktion hat mir nicht so recht weitergeholfen :

Welche Prepaidkarte ist denn auf Mallorca (Soller) für 2 Wochen mobiles Internet via UMTS -Stick zu empfehlen ? Gibt es vergleichbare Angebote wire in D ( z.b. 4 Wochen für 20 €), ohne Vertragsbindung ? Und für Deutsche beschaffbar ?

Ralf

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben am 26.02.2010 um 13:44

Hier hast Du alle in Spanien existierenden Angebote (allerding/leider nur auf spanisch):

Mobiles Internet mit Prepaidkarte (Spanien)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • flori83
    geschrieben am 05.03.2010 um 16:33

Es gibt über diverse Deutsche Anbieter Aktionspakete die du buchen kannst fürs Ausland. Da hast du dann bis zu 50 Megabyte an Datenvolumen mit drin. Das reicht locker um jeden Tag emails zu checken und einige zu schreiben.

Schau mal auf die Seite von T-Mobile, Vodafone usw.

• Ulrich2
    geschrieben am 23.06.2014 um 16:35

Ich habe mir letztes Jahr mal beim Autovermieter Goldcar ein mobiles Internet gemietet. Das ist ein transportabler WLAN-Router, den man überall verwenden kann, und bei dem sich dann das Handy einloggt. 

Kostet 8 Euro pro Tag.

Nachteil: Man hat halt noch ein Gerät, das man rumschleppt. Aufpassen auch bei den Batterien des Routers. Die sind oft so abgenutzt, das das Gerät nur am Netz funktioniert.

Vorteil: Kein Begrenzung beim Datenvolumen. Niedrige Kosten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!