Hallo Ihr Lieben...
es soll seit kurzem ein neues Hotel in Alcudia (Eröffnung 2007) geben und ich bräuchte bitte den Namen und evtl. weitere Infos über dieses Hotel.
Ich wäre sehr dankbar über jeden Beitrag...
Liebe Grüße
19Shiva88
Hallo Ihr Lieben...
es soll seit kurzem ein neues Hotel in Alcudia (Eröffnung 2007) geben und ich bräuchte bitte den Namen und evtl. weitere Infos über dieses Hotel.
Ich wäre sehr dankbar über jeden Beitrag...
Liebe Grüße
19Shiva88
Hola,
bist Du sicher das es ein neu gebautes Hotel ist oder vielleicht eher ein komlett neu renoviertes das 2007 eröffnet hat?.
Mir fällt da nur das Viva Alcudia Sun Village ein, das komplett neu renoviert und 2007 neu eröffnet wurde.
Danke schön für den heißen Tipp habs gleich weiter gegeben
gerne
Lass uns aber bitte nicht im Ungewissen, falls es dort doch ein völlig neues Hotel geben sollte
Wurde nicht das Coral de Mar neu eröffnet?
@Dievanni sagte:
Wurde nicht das Coral de Mar neu eröffnet?
Du meinst das in Port d`Alcudia?
Das ist aber nicht 2007 eröffnet worden. Das gibts schon länger. War das nicht 2004/2005?
Aber ein wunderschönes Hotel mal nicht Betonbunker sondern mallorquinischer Baustil, fast am Strand und mit einer traumhaft schönen Poollandschaft.
ist das nicht das "botel alcudiamar"? direkt am hafen mit einem wunderschönen pool,ich kann mich aber auch täuschen,denn dieses gibt es schon länger.rikeine
@Mujer sagte:
Du meinst das in Port d`Alcudia?
Das ist aber nicht 2007 eröffnet worden. Das gibts schon länger. War das nicht 2004/2005?
Aber ein wunderschönes Hotel mal nicht Betonbunker sondern mallorquinischer Baustil, fast am Strand und mit einer traumhaft schönen Poollandschaft.
nein, dass wurde 2006 neu eröffnet, und war 2005 noch in "Bau"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!