Hallo zusammen,
wir sind bald in der nähe von Inca und suchen ein gutes nicht so teueres Lokal in dem es gute Paella gibt.
Kennt da jemand eines?
Hallo zusammen,
wir sind bald in der nähe von Inca und suchen ein gutes nicht so teueres Lokal in dem es gute Paella gibt.
Kennt da jemand eines?
Ich dachte, du wolltest nach Rimini
Die Liegen waren dort zu teuer
Wo gibts die beste, echte Paella?
reiselilly:
Ich dachte, du wolltest nach Rimini
ne, ich sollte die Frage für meinen Arbeitskollegen stellen.
der hat es nicht so mit PC´s
ne, ich sollte die Frage für meinen Arbeitskollegen stellen.
der hat es nicht so mit PC´s
reiselilly
Ich liebe immer solche Formulierungen ... Es soll gut,aber nicht teuer sein.
Ja,was darf die Paella auf Mallorca denn kosten,um nicht als "zu teuer" eingestuft zu werden ?
Kommt auch drauf an, was man unter Paella versteht und davon erwartet.
Auf Mallorca würd ich sie gar nicht suchen.
@Waldschrat hat recht.
Schau im Internet doch mal unter "Restaurants in Inca" oder "Celler Inca Mallorca" rein.
Was meint Dein Kollege unter gut und günstig?
Wir haben mit mallorquinischen Freunden im Restaurant "El Bungalow" in Coll D'en Rabassa mal Paella gegessen, dort soll sie besonders gut sein, nun ja....ich habe schon welche gegessen die mir besser geschmeckt haben.
Und preiswert ist es dort nicht!
Deshalb ist die Empfehlung nicht ganz einfach. Ich würde in einen Celler in Inca gehen, vielleicht sogar ein Menu del Dia nehmen.
Von "gut und günstig" war nicht die Rede...
Und ein Restaurant wie "El Bungalow" kommt offensichtlich also schon mal nicht in Frage...
vielleicht solltest Du mal auf Tripad....r schauen...
@Thorsten Flohr, in und um Inka habe ich keinen Tip. Aber,sollte mal ein Ausflug an die Playa de Palma führen,könnte ich dort zum Mittag ein gutes Restaurant empfehlen. Es ist ungefähr Höhe Balneario 1 , zwischen der 1. Bushaltestelle vom 25er und dem Mc.D.
Heißt Sangriaclub/bar- 1955 . Gibt dort ganz leckere ,frisch gemachte Paella,und wir essen dort am liebsten Paella "vegetarisch",mit viel frischem Gemüse.
Du bekommst fürs gleiche Geld auch Nachtisch,bis die Pfanne leer ist. Kann ich nur empfehlen. Ach ja,und für alle nicht-Auto-Fahrer, bei diesem Gericht ist 1 Sangria im Preis inclusive
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!