• cherrylady
    geschrieben 1227538912000

Hallo liebe Mallorca-Fans!

Wir suchen für eine Woche Kurzurlaub im September ein schönes, strandnahes Hotel im Süd-Westen der Insel, also in oder um Paquera, Santa Ponsa.

Es sollte auch nicht zu ruhig liegen, so dass man abends auch mal zu Fuß etwas unternehmen kann. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht auch zum Hotel Defin Playa/Santa Ponsa?

Vielen Dank für eure Hilfe!

cherry

Mallorca nicht nur auf den Ballermann reduzieren...
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1227540198000

Der besseren/korrekten Information zuliebe: das HOTEL DEFIN PLAYA befindet sich in PALMA NOVA, einem Zielgebiet in dem überwiegend englische Gäste Urlaub machen.

Des weiteren solltest Du vielleicht einmal

>>> HIER REINSCHAUEN <<<

und auch

>>> HIER <<<

und. last but not least,

>>> HIER <<<

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • cherrylady
    geschrieben 1227546940000

Hallo Bernat,

danke für die Info, ich habe da wohl etwas ein bißchen verwechselt. Wir haben uns auch deshalb diese Gegend von Mallorca ausgesucht, weil wir Nahe an Palma und auch Nahe des Gebirges sein wollen. Nachdem wir schon 6 x auf Mallorca waren, meistens im Norden, wollen wir diesmal "endlich" Palma ein bißchen besser kennenlernen und ein paar Touren Richtung Soller unternehmen. Da wir Wasserratten sind mögen wir natürlich schönen Strand. Das Pärchen, was mit uns fliegt möchte aber auf gar keinen Fall direkt an die Playa de Palma. Tja und so werden wir wohl noch ein bißchen suchen müssen. Ich habe nichts gegen Engländer, habe sie aber auch schon von einer Seite kennengelernt, die ich im Urlaub eigentlich nicht brauche, darum danke für den Tipp bzg. Palma Nova.

Es wird wahrscheinlich doch wieder Cala Millor werden, von dort aus kann man ja auch quer über die Insel ins Gebirge fahren.

Liebe Grüße

cherry

Mallorca nicht nur auf den Ballermann reduzieren...
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1227547578000

@cherrylady

Ich wollte Euch nicht 'verscheuchen', nur Eure Augen etwas 'öffnen' ....

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • mpenzi
    geschrieben 1227555933000

Schau dir mal das Hotel Club Santa Ponsa an! Befindet sich auf einer Anhöhe mit wirklich toller Aussicht auf Bucht von Paguera und Santa Ponsa.

Vielleicht entspricht es ja euren Vorstellungen!

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!